Bewertung (Drakensang Phileassons Geheimnis)

Hi wie findet ihr das Spiel?

Finde es an sich ganz gut und macht auch fun aber ich finde es irgendwie Schade das es keine weiteren neuen Begleiter gibt (abgesehen von Phileasson) und sich das Spiel nur in der Stadt der Elfen abspielt.
Ok ab und zu ist man im Untergrund der Elfenstadt unterwegs! aber wenn man am fluss der zeit schon durch hat ist es sehr eintönig und weitere nebenquests in den alten Szenarien gibt es auch wenige!
Das war vor einigen Wochen mein Urteil inzwischen finde ich es nur ettäuschent!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 09:08 von BloodViper

3 Antworten

binn auch deiner meinung die erweiterung bitet zwar graphisch nen neues spektakel aber die Dialoge,Quest und so weiter sind eigentlich dann langweillig es gibht ja gerade mall eine weitere Rüstung ?
also erlich wenn mann denn ersten teil der drakensang serie nicht gespielt hatt sollte mann sich erst denn kaufen als die erweiterung.
und was Wirklich viel besser gewesen wäre wenn mann mehr Charakter hätte, des mit denn schiff wo mann dann hinreisen kann finde ich ganz gut.
Bloß leider leider ist ja Random Laps Bleite gegangen und big point hatt sie aufgekauft, die wollen jezt nen online game drauß machen. =(
ja damit wurde nicht nur eins der besten entwickler studios zestört sonder auch ne richtig gut spiele serie ?
schöne grüße
Gg

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Danke für deine Antwort! Ich kann mich dir nur anschließen! :(
Das mit random laps ist echter Mist! Mal sehen wie das wird...
:)
Gg

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 15:30 von BloodViper

Tja jezt ist es aus mit drakensang. =(
wenn du willst kannst du auf Drakensang-ONline denn trailer schon mall ansehen, aber mach dir nicht zu viel hoffnung.

Jezt heißt ,,Good Bye, Good Game``
wirklich schade...

schöne grüße
Gg

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt. Artikel lesen
52
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Phileassons Geheimnis (Übersicht)