Geldbaum (Animal Crossing)

Wie pflanzt man Geldbäume?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 09:16 von gocki

4 Antworten

Du kennst ja diese leuchtenden Stellen im Boden, wo du 1000 oder selten auch mal 10000 Sternis ausgraben kannst, ne? Dort kannst du 100 Sternis (ich glaub auch mehr, aber ich hab's nie gemacht) vergraben. Allerdings nur an regnerischen Tagen & die Stelle muss auch günstig sein - also nicht direkt neben einem dieser Schilder, wo evtl. Nachbarn einziehen könnten, sonst klappt das nämlich auch nicht.
Und dann kommt's noch n bisschen auf's Glück an. Ich hab's nämlich schon mehrmals mit ner Schaufel versucht (wenn's klappt gräbst du die Schaufel in so ein Loch ein & dann wächst ein goldener Baum, von dem du eine goldene Schaufel herunter schütteln kannst), aber bisher hat's nur mal in nem anderen Spielstand geklappt.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:15 von FrozenNightmare

beim baum wächst net das ist fies

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 20:38 von Jakob-15

meine bäume wachsen in aba imma normale bäume ^^ au bissel doof aba pasiert

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:17 von Worschula

Ja es klappt nur dann, wenn du die Schaufel oder das Geld in diesen goldenen Löchern vergräbst. Und es muss (glaub ich) auch regnen.

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)