Allgemeine Fragen (Fallout - New Vegas)

Ich wollte mal wissen wer für euch die beste :
Fraktion (RNK, Ceasar Legion, Stählerne Bruderschaft usw)
Begleiter Primär und Sekundär
ist und mit Begründung bitte :) Danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 09:33 von RaqNaRoK

5 Antworten

kommt drauf an die rnk scheint die besste zu sein da sie ja nach den regeln der alten welt lebt aber in wirklichkeit nehmen sie sich das was sie wollen und es ist ihnen egal ob die menschen deswegen leiden aber sie haben gesetze und eine soziale ordnung wie im heutigen Amerika also Prasident usw
die legion sind sklavenhandler und hören nur auf Cesar kommt mir zimlich bekannt vor dieses Szenario!
die bruderschaft sind die menschen die nicht zu ihnen gehören auch egal ihnen geht es nur um die technik Waffen usw
es kommt also auf dich an würde dir raten mit allen mal zu spielen!

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

ich bin noch nicht bei der bruderschaft aber sind es die von fallout 3?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:02 von RaqNaRoK

ja aber unter einer anderen leitung ich persönlich bin eher für die bruderschafft da die schon im vorgänger nen guten eindruck gemacht haben die rnk ist meiner meinung nen witz die sind sich zu fein anderen zu helfen und sind die meiste zeit nur in den kasinos aufm stripp die legion ist auch nicht besser fanatische sklaventreiber die frauen wie dreck behandeln und noch nicht gemerkt haben das der altrömische stil schon lange out ist und mr. house gefällt mir auch nicht wirklich mit all seinen robotern redet immer da von die menschheit zu retten löscht aber die aus die ihm nicht gefallen oder an der technologie der vorkriegszeit interessiert sind so wie die bruderschafft zbeisp aber wie gesagt die entscheidung wem du dich anschließt liegt ganz allein bei dir

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:34 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja ich schließ mich eh der Bruderschaft an und hab als Begleiter Boone und Ed-e
:) ich wollte nur eure Meinungen hören :D

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:40 von RaqNaRoK

also ede ist immer dabei 1. cooler als rex
2. sein extra macht die eigene wahrnehmung nutzlos wodurch man einige special punkte spart
3. seine musik *grins* erinnert mich irgentwie an final fantasy

und der ander begleiter ist immer mal jemand anderes
veronica fürs grobe
boone zum versteckten säubern von orten
und lilly für das rumschleichen ohne schaden zumachen

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 22:23 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)