Snow Storm (GTA 4)

Bei dieser mission komme ich nich weiter im krankenhaus ich werde immer von den bullen fertig gemacht kurz bevor ich raus bin und das gesundheitspack bringt dann auch nichts mehr

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 12:31 von gelöschter User

5 Antworten

beim wegrennen würd ich dir erstmal raten die meisten Zugänge mit molotovkocktails anzuzünden das keine Gegner durchkommen. und dann über die Mauern klettern.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 12:40 von gelöschter User

Ich bin einfach durch gerannt.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 14:44 von Niemandem

Ich bin einfach durch die Bullen hindurch gerannt

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 14:45 von Niemandem

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hi, ich hab mich bei Snowstorm hinten herum angeschlichen und die Leiter hoch, dann links runter gesprungen, an den ersten gegener ranschleichen und ihn schnell fertig machen. dann schnell in das zimmer, wo das koks liegt sprinten und die beiden typen, am besten mit ner shotgun, erledigen. Danach schnell noch zum koks.

Jetzt kommen die Bullen, aber alle anderen gangsta sind noch am leben und jetzt gibs ein schönes kleines battle zwischen den bullen und den gansgta. Jetzt sollte man nicht warten, sondern schnell den gang lang sprinten und raus aus der Bude, dabei noch ein paar ppl umlegen, wenn man lust hat ;)

ich habs mehrmals so gespielt, weil ich es sehr amüsant fand, wie die polizei und die gangsta gekämpft haben ... GTA IV ist halt großes Kino XD

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 11:19 von broelemann

ich habe die bullen abgeknallt und hab weitergekämpft

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)