Corva (Dragon Quest 9)

Welches lvl brauche ich um Corva zu besiegen ich habe ein Krieger(schwert lvl 41), Priester (zauberstab lvl42), Kampfkünstler(Stab lvl42) und einen Kireger(speer lvl42)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 11:19 von starHH

3 Antworten

CorvA oder CorvUS?
ich gehe mal vom zweiteren aus (hoffe es stimmt)
ich hab das so gemacht (meine waren auf dem selben lvl wie deine)
zuerst schwächst du ihn ein bisschen, und heilst dich sofort.
(also einfach normal kämpfen und überleben)
dann, wenn er schon etwas geschwächt ist, setzt er seine spezielattacke ein (namen hab ich verggessn...) die total überpowert ist, wo es wahrscheinlich ist, dass ein paar von dir draufgehen.
Wenn du allerdings so intelligent warst und dich immer geheilt hast, dann leben noch alle deiner leute (mit so 1-15 lp) und alle können den todesstoß einsetzen.
Dann machst du sofort, dass alle eben diesen todestoß einsetzten und dann machen deine leute einen team-todestoß.
D.h. du kannst zwischen verschieden sachen wählen die dir dann zugute kommen (wirst verstehen wenns soweit ist)
z.b. alle deine leute werden unsichtbar (können für nächste runden nicht mehr angegriffen werden) oder dass sich die konzentration aller deine leute auf 100 steigert. (das hab übrigens ich genommen, dann war corvus mit einem schlag besiegt ^^)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 11:58 von Spandam

danke

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:32 von starHH

oder fals du einen freund mit nem r4 hast (der cheaten kann) las ihn sich kurz auf stufe 99 machen also mit ep multipler und haut der mit dir en paar mal drauf und dann müsstest du ihn auch besiegen können (bin mit nem lvl 50 barden lvl 50 krieger lvl 50 kampfkünstler und nem 25 gladi dahin und hab den nicht besiegt bekommen) aber auch mit nem 99als freund hab ich das nur gerade so überlebt

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:36 von Greiger2487

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)