!Problem! (Sims 3)

Hallo hab ein Problem und zwar hab ich mir einige zusätzliche Objekte (Möbel, Kleider, Häuser, etc.) für Sims 3 auf irgenteiner Internet Seite gedownlodet.

Ich habe auch einen Ordner bei Sims 3 Angelegt der Mods heißt und den Inhalt der Zip Dateien in diesen Ordner rein kopiert. Jedoch kann ich de Sachen die ich mir Runter geladen habe nicht im Spiel finden!

Muss ich irgendwas bestätigen oder so damit die Sachen im Spiel sind oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 11:21 von mausi619

2 Antworten

wie wärs wenn du dir die sachen einfach bei exchange downloadest?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 11:59 von hamsterzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn man sachen im exchange downloadet, läuft man gefahr, defekte downloads zu bekommen, deshalb würd ichs lassen.
die dateien musst du natürlich vorher entpacken, wenn die datein nocht verpackt sind, dann ist es klar, dass du sie im spiel nicht finden kannst.
im ordner "mods" sollte übrigens der "package"-ordner, in den die downloads reinkommen (ggf. resource.cfg in mods), sein.
falls du das auch nicht hast!
das gilt übrigens nicht für sims3-packs.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:03 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)