ditto & nockchan (Pokemon Heartgold)

wen ich ein ditto und ein menliches nockchan in die pension gebe kriege ich ein ei? welches also von wem?& wie lange duert es bis ich ein ei kriege

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 13:02 von Garaa

6 Antworten

Du kannst jedes Pokemon mit Ditto paaren, in diesem Fall ist es egal, welches Geschlecht Nockchan hätte (okay, es kann ja nur männlich sein, aber egal). Du erhältst auf jeden Fall ein Ei, indem sich ein Rabauz (Vorentwicklung von Nockchan) befindet.
Wie lange es dauert, kannst du den Pensionsbesitzer fragen, je besser sich die beiden verstehen, desto eher bekommst du ein Ei.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

ich meinte wann es schlüpft und wie brienge ich das rabauz dazu sich zu kicklee zu entwickel ich meine wie iich sicher sein kann das es kicklee wird und ich weis wie sich rabauz zu kicklee entwickelt

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:48 von Garaa

Wenn der Angriff von Rabauz auf Lv. 20 höher ist, als seine Verteidigung, wird es zu Kicklee, umgekehrt zu Nockchan. Sind beide Werte gleich, entwickelt es sich zu Kapoera.
Die Werte kannst du mit Protein und Eisen etwas manipulieren.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kann mew u. arceus sich auch fortpflanzen(lv100)

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:04 von widos

nein, denn diese haben kein Geschlecht. Legendäre können das nunmal nicht

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:14 von Mesathorn

Richtig, allerdings kommt's nich auf das "Geschlecht an" Heatran & Cresselia haben zB ein Geschlecht, paaren sich aber auch nicht. Magnetilo & Sterndu haben kein Geschlecht, paaren sich aber mit Ditto.

Also: Die Legendären paaren sich nicht. 2 Dittos paaren sich nicht (mehr. Das ging noch in Generation 2).
Nidorina & Nidoqueen paaren sich auch nicht, Nidoran weiblich schon, wie's bei den männlichen Nidos aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Und die Baby-Pokemon paaren sich auch nicht (Rabauz, Pichu, Fluffeluff usw.)

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 23:27 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)