Passwortmodus (Beyblade - Metal Fusion)

Wie kann man die Story eines Charakters vervollständigen , hab die Story zwei mal duch und hab den passwortmodus immer noch nicht freigeschalten !

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 14:03 von kai-uwe98

6 Antworten

hä PAsswortmodus

du weisst eh das das das wii spiel ist

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:06 von gelöschter User

mein-cool
schau bei cheats und tipps , bei cheats da steht was von passwortmodus .

Gruß Kai-Uwe98

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 17:23 von kai-uwe98

ah das hab ich nicht gesehn

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

das gibts nur bei ds version irgendjemand schreibt die ständig hier rein und dann denken alle das es das auch auf wii gibt dann versuchen die es auf wii freizuschalten und es klappt nich worauf die dann denken sie hätten spielfehler das regt mich auf

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:48 von Mathis_Jordan

@Mathis_Jordan Das hat das Spieletipps-Team geschreiben

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 18:42 von gelöschter User

trotzdem gibts das nur bei ds das Spieletipps-Team hat sich in der konsole geirrt und dafür hab ich 3 beweise:
1:wie kann man die story eines(!) charas durchspielen wenn es keine chara auswahl gibt

2:wenn es einen passwortmodus gäbe und wenn man ihn noch nich freigeschaltet hätte dann wäre doch noch ein modus im menü wo nur fragezeichen stehen

3:guck mal bei der ds version bei tipps und cheats unter der kategorie passwörter dort steht das gleiche zwar nicht wortgenau aber trotzdem ist es im inhalt das gleiche

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:41 von Mathis_Jordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link