Mission: Kardinaltugend - Problem (AC - Brotherhood)

Ich habe ein Problem mit dem Auftragsattentat-Kardinaltugend! Dort muss man den Kardinal unbemerkt eliminieren und man darf für 100% synchro nur ihn töten! Dazu muss man ihn erst lokalisieren und dann unbemerkt eliminieren!
Jetz meine Frage: Ich habe ihn dann nachdem lokalisieren getöten ohne bemerkt zu werden aber die Mission endet nicht! Sie geht einfach weiter!
Kann mir jemand verraten ob ich noch etwas machen muss oder ob ich etwas vergessen habe?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 14:10 von 20coolboy10

5 Antworten

Probier mal aus dem Gebiet zu entkommen.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:28 von N-Flyer

ich werde ja nicht gesucht! und es ist auch kein Gebiet markiert..
was nun?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:30 von 20coolboy10

start die errinnerung nochmal neu
ansonsten hab ich keine ahnung sry

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:00 von N-Flyer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hmm neu gestartet hab ich öfters gemacht... aber vllt klappt das gebiet wechseln doch! vllt der übergang vom vatikan nach rom...

kann sonst jemand helfen?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:06 von 20coolboy10

nimm giftpfeile... bei mir hats so grad geklappt, hatte das problem auch...

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 12:58 von h4mp3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)