Poggle (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo poggle
hier is die neue frage
naja, im moment gibts noch keine, aber wenn ich eine habe, schreib ich sie hier herein...
schreib mal i-was hierrein, damit ich weiß, ob du die neue frage gefunden hast...

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 14:47 von Pink-Shadow

9 Antworten

Ja, ich hab sie gefunden!

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 12:21 von Poggle

hab jetzt den metaboss besiegt und bin inzwischen beim finsterstern
der lässt sich aba durch nix verletzten
was mach ich denn jetzt?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:51 von Pink-Shadow

Greif den Finsterstern (noch) nicht an. Greife zuerst die Finstermonde an (am besten mit Hammer, grüner Panzer oder Trampolin). Nach einer Weile werden sie KO sein. Dann wird der Finsterstern Bomben auf sie legen, und sie werden auf dich zugeflogen kommen; Die Bombe auf den einen, der Finstermond auf den anderen. Schlage mit dem zu, auf den der Finstermond zugeflogen kommt. Mach das 2x und der Finsterstern ist für eine Zeit verwundbar! Greife ihn dann mit Sternmix an.

Hier noch ein Link zu einer Frage, auf der ich beschrieben habe, wie man seine Attacken abwehrt/kontert: /nds/mario-luigi-bowse...

Viele Grüsse, Poggle

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 12:58 von Poggle

okay cool!
so versuch ichs (-:

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:33 von Pink-Shadow

ich hab jetzt noch ne menge bossgegner besiegt und bin jetzt bei FINSTERBOWSER...
die bossgegner nach finterstern und vor finsterbowser, also der pilz palast, krankfried und co. wurden sehr schnell besiegt

aba bei diesem kampf brauche ich ein hoffentlich letztes mal deine hilfe
danke im vorraus...

Pinki

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:43 von Pink-Shadow

Ich hab mal auf einer anderen Frage eine ziemlich lange Strategie zum Kampf gegen Finster-Bowser geschrieben.
Und zwar hier:
/nds/mario-luigi-bowse...

Aber eigentlich bringt es dir gar nichts, wenn du ihn besiegst. Denn du kannst nachher nicht speichern. Du kannst lediglich so ein Video schauen. Das wars dann aber auch schon.

So, ich denke jetzt hast du es eeeeeeeeeendlich geschafft: Du hast Mario & Luigi - Abenteuer Bowser (NDS) gemeistert.
Meinen Glueckwunsch!

Beste Gruesse, Poggle

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 00:37 von Poggle

danke
aber heißt das dass es danach gar nich mehr weiter geht
is das spiel nach finsterbowser ganz aus?
schade eigentlich... aba dann kann ichs jetzt endlich meiner freundin leihen...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 12:32 von Pink-Shadow

Sieh das nicht falsch: Du wirst Finster-Bowser niemals richtig gespielt haben. D.h. du kommst dort nicht weiter. Aber du steckst dort nicht fest. Links und rechts kannst du raus, durch solche Tueren (ziemlich schwer zu entdecken). Ich empfehle dir, die Tuere rechts zu nehmen. Denn dann kannst du dort ganz weit runterfallen und landest direkt neben einer Chakroute. Damit kannst du dich irgendwo ins Koenigreich hin teleportieren und kannst dich frei herumbewegen.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 23:50 von Poggle

... is ja langweilig
ich muss mir noch überlegen ob ich dann übahaupt gegen FB kämpfe
is ja üblest doof...!

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 14:53 von Pink-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)