Kammer der Schriften(West-Moria) (HdR - Dritte Zeitalter)

hi leute
bin jetzt bei westmoria und bei aufträge steht ich soll die kammer der schriften suchen ich find die aber nich
hoffe ihr könnt helfen
danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:05 von soulking

6 Antworten

em also
ich glaub mal du musst zuerst in den rechten der drei gänge. dort bekommst du einen schlüssel. mit diesem schlüssel läufst du in den mittleren (oder rechten?) gang hinein (auf jedenfall musst du über ne ewig lange, schmale brücke laufen) dann auf der anderen seite die räume nach und nach durchmachen und am ende findest du ein buch.
idrial ließt sich das buch durch und merkt sich einen satz ;)
ich glaube mal des is dann die kammer der schriften :)
wenn nicht: du läufst den ganzen weg (durch die räume, über die brücke) zurück und gehst dann ganz am schluss in den weg ganz links ;). hier kannst du (wenn du alle 7 runen gefunden hast) dir noch eine schöne rüstung für hadhod einsacken ;)
dann musst du mit idrial zur tür gehen und dann spricht sie diesen satz und die tür offnet sich. dann hast du west-moria geschafft. (tut mir leid wenn ich spoiler, aber ich wusste nicht, welche der zwei kammern die kammer der schriften is ;) ich mein die kammern mit dem buch und die mit der rüstung ;) sry :(

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:54 von alexkannalles

ich weis nich
die rüstung hab ich mir schon geholt und das buch hab ich auch schon aufgeschlossen
ich durchsuch noch mal beide räume genau
danke :)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:38 von soulking

ja des is doch gut wenn du des schon alles hast, weil du dann nur noch zu der tür gehen musst :)
ich glaub der speichepunkt heißt Krypta und des is der LINKE von den drei gängen :) wenn du die tür ned findest: du gehst die treppen runter und drehst dcih nach links. dann auf die wand zulaufen. die tür sieht man fast nich wenn man oben steht. ich hab die nur durch zufall gefunden :D

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:46 von alexkannalles

ja des is doch gut wenn du des schon alles hast, weil du dann nur noch zu der tür gehen musst :)
ich glaub der speichepunkt heißt Krypta und des is der LINKE von den drei gängen :) wenn du die tür ned findest: du gehst die treppen runter und drehst dcih nach links. dann auf die wand zulaufen. die tür sieht man fast nich wenn man oben steht. ich hab die nur durch zufall gefunden :D

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:46 von alexkannalles

habs gefunden danke;)

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:37 von soulking

kein problem ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:24 von alexkannalles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)