rertos (Habbo)

könnt hir mir einpar habbos retros sagen ohne was zu herunter zu laden und di mit vip

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:12 von mendich5

3 Antworten

hubba,clan hotel...

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:26 von Ampere27

Retro Hotels, sind nicht Gut für dein PC ! Manche Retros haben Virus,Trojana oder sonst was..Ich würde dir Raten ins Habbo.de zu gehen denn da ist es sicherer.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:32 von Mr_Perfekt

Leute ihr kappirt das nicht!Das es gratis Taler gibt
Ich habe es brobiert es geht echt ich lüge nicht ich bin schon mal Gebannt worden.
Dann habe ich neu und dan habe ich es versucht es klappt schikt an Alenalovegirl1 ein geschenk
der Name hört sich nicht wirklich vertraut an aber es klappt.
Mein Name ist Trackteluxe.
Ich habe jetzt mehr als 50Taler.
ged nur im Habbo.de und im Habbo.com

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:11 von Miliojorere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)
* gesponsorter Link