Wieder Bugs? (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr das es in Assassins Creed 3 wieder soviele Bugs wie in Brotherhood gibt weil das wär dann ja extren kacke.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:14 von lilu11

13 Antworten

War nicht bei jedem Teil irgendein scheiß Bug? Wenn sie das mal nicht ändern...und gerade bei einem Spiel, das sich in Milliardenhöhe verkauft und so großartig ist, finde ich das extrem peinlich! Hoffentlich reißen die sich im dritten Teil mehr zam! Das versaut einem ehrlich den Spielspaß!

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:32 von tschara1

ich meine ob es wieder SOVIELE bugs wie in brotherhood geben wird weil brotherhood waren ja massen von bugs

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:42 von lilu11

woher sollen wir das wissen?
außerdem gibt es kein einzies spiel, das keinen einzigen bug hat

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 22:50 von marian98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wie gesagt ob es wieder SOVIELE bugs hat nicht das es KEINEN bug hat

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 07:51 von lilu11

das schreibt man nich SOVIELE sondern so viele :P

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:18 von marian98

okey okey

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 07:22 von lilu11

was denn für bugs in brotherhood ich noch kein einzigen gesehen außer den typischen Bug in der AC serie wo man dann mitten in der luft stecken bleibt ^^ den gabs bei mir schon im ersten teil

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 10:37 von Mr_Haggard

Bei AC2 und ACB bin ich schon unter der Stadt geschwommen ...

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 00:42 von noobfor

nja den einzigen bug den ich bei acb kenne uns selber bersiert ist ist das man immer in so gegen stetnten stegen bleibt zb den animus

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 13:17 von ghettopresident

also auf der ps3 und xbox360 version wird es sicher wieder Bugs geben, doch es werden weniger sein, wenn die Entwickler sich mehr zeit lassen und das spiel erst 2012 releasen und auf der PC version werden wieder mal so gut wie keine Bugs vorhanden seinm natürlich, wenn sie wiedr später erscheint

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 12:29 von Hellrazor96

also ich hatte keinen ernsten bug nur dass das spiel einmal hängen geblieben ist und ich neustarten musste.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 22:53 von gelöschter User

Ein freund von mir sucht ständig bugs imm spiel er hatt bis jetzt In ACB 48 Bugs gefunden

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 11:01 von gelöschter User

und das mein ich in ACB gibt es extrem viele bugs

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 16:12 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)