Hab ne frage (Monster Hunter 3)

ich bin jr8 hab genügent jgpunkte aber die lassen mich nicht aufsteigen da steht ich bin nich quallifiziert was soll ich machen thx

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:20 von fratheterminator

7 Antworten

du musst key quests machen google mal danach ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:27 von xXyOsHiXx

ich hatte GENAU dieselbe frage gestellt^^ . du musst jede quest auf stufe 1 machen. dann steht da ganz unten "dringende quest" du musst dann gegen barroth kämpfen

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:29 von YGOFreak_1

du musst alle quests von stufe 1 machen dann kannst du barroth töten wenn du wilst kann ich dir helfen bin jr 39 meine ID XKRHET ich heis im spiel jerome

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:31 von momomomomo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das habe ich doch gerade gesagt^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:32 von YGOFreak_1

egal auf jedenfall helf ich gern wenn jemand hilfe braucht

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 15:37 von momomomomo

ich kann dir auch helfen^^

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 15:53 von YGOFreak_1

du musst nicht alle quest machen, nur die keyquests.
Sind auf jedenfall die mit den großen monstern, rotkorallensteine sammeln und monsterinnereien machen.Der rest ist eigentlich unwichtig.Hatte mal so ne seite gefunden wo das alles steht, habs aber leider vergessen/verloren xD

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 16:28 von themax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)