Brauch ein Gutes Team das Nicht Feedet oder Leavt (LoL)

Also Leute meine frage steht oben und ich will endlich mal ein normales spiel spielen ohne diese scheiß leaver und feeder.
Also alle die bei meinem "clan oder sowas" mitmachen wollen sollen sich hier eintragen und seinen "main charackter" schreiben und mich adden.
Z.B:

Ign: Cooler14270 - Kennen

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:30 von Cooler142700

15 Antworten

geh mal ins offiziele LoL-Forum unter clans
und mach da nen thread auf oder trag dich wo ein


btw:
was ist dein summonerlvl?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:12 von Jacklu

20 noch ein bisshen bin ich 21 =)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 20:09 von Cooler142700

nun dann kann ich zb leider nicht so gut mit dir spielen da du dann feeden würdest da du auf gegnern auf meinem nivau treffen würdest - also bei gruppenanfragen auch im forum summonerlvl dazuschreiben

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:56 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lol?! ich bin lvl 21 bin nen pro mit pantheon und ich zock mit nem freund und wir ownen die lvl 30er imma weg also hdf lvl is egal es kommt auf den spieler an...

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 18:29 von laoshan-Killer

:D
LOL
;D

jaja schon gut...

du bsit kein pro mit pantheon... er ist atm (nahc dme ltzetn patch mal sehen) nciht grad balanced

toll! du shcafst es also lvl 30iger zuziehen? supper willst nen keks?

du glaubst nicht ernsthaft dass alle lvl 30iger gut sind?

es kommt sehr wohl auf die lvl an da diese die gespielten matches wiederspiegeln durch die man an spielstärke zunimmt

du und dien freund seit da du lvl 21 bist in einer elorange wo ihr schlechte lvl 30iger kriegt und keine normalen lvl 30iger

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:52 von Jacklu

Habt euch lieb! ;)

Ist doch so, dass es wohl Level 1 Summoner gibt, die 'n komplettes 30er Team wegrocken...vielleicht 2t-Acc, drölf Jahre DotA gezockt, Naturtalent.Und ich glaube auch, das es auf Level 30 so einige Nasenbären gibt, die nichts gebacken bekommen...aber was soll's? Übung macht den Meister...is schon spät, worauf ich eigentlich hinaus wollte, weiß ich gar net mehr. ;D

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 01:13 von gelöschter User

lol um 1:13 blos keine posts mehr machen :D

ja klar jemand der lange dota spielt ist auf lvl 1 natürlich durchaus besser als mancher lvl 30 iger

aber dan kan mann auch sagen dass er hätte er lol gespielt schon lvl 30 wär

im allgemeinen höherer lvl= mehr spiele
=mehr erfahrung= gleich meist besser
deswegen sollte man scohn seinen lvl bei gruppeN/clansuchen dazuschreiben da jemand mit 1000 matches wohl keinen bock hat mit nem lvl 20iger zuspielen der grad mal um die 100 hat da dieser einfach sogut wie immer schlechter spielt - natürlich der beste lvl 20iger de rgegen den shclechtesten lvl 30iger spielt welcher 6 jahre alt ist und zu viel vorm pc hängt wird besser sein aber normalerweise ist eine höhere matchzah ein besserer spieler

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 11:37 von Jacklu

@Jacklu ich habe jetzt 2 einträge im forum gemacht und?
Beide sind sticky gemacht worden und lvl 20 haben schon chancen gegen 30 es geht drauf an welcher champ runnen?usw.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:32 von Cooler142700

wenn die ein volles runenbuild haben habt ihr trotzdem kaum ni chanze außerdem gibt es auch das elo wenn ihr mit lvl 20 auf 30er trefft sind die 30er einige der schlechtesten spieler

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 10:19 von Maddinhpws

maddin das hab ich doch schon erwähnt gehabt nur kann cooler14490801928390 anscheinend nicht wirklich lesen danke dass du nochmal drauf hinweißt ;)



ja ja coooollllerrr9080890 wir wissens...
alle fanden deine beiträge supper und warentotal begesistert und dein stream hat über 1000 viewers wir glauben dir alles :)

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 13:52 von Jacklu

wenn du wirlich so pro bist dann adee mich mal und dann bewirb dich bei unseren clan nach 2 wochen probezeit kommst rein oder nicht

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 17:33 von Maddinhpws

nun 'wenn du wirklich so pro bist...'
ich spiele nicht im high elo bereich wie ich auch nie behauptet hab ;)
allerdings gehe ich davon auf dass das auch dein 'clan'
nciht tut aber warum sollte ich mich bewerben wenn ich eh schon in nem clan bin sowie ca 20 laute die mit mir aus bafo rüber zu LoL geweselt sind regelmäßig mit mir spielen?

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 19:27 von Jacklu

wtf ist bafo?

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 18:34 von Cooler142700

battleforge - muss man nicht kennen

Antwort #14, 25. Dezember 2010 um 09:56 von Jacklu

lol XD
ich bin lvl 2 hab gegen welche die schon bischen länger zocken die ganze zeit dauergekillt obwohl das meine erste runde war und ich weiß net mal was Dota is und ich hab noch nie richtig strategiespiele gezockt o_O bin ich ein naturtalent?^^

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 10:42 von nick2901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)