hilfe bei paar trophys ! (BF Bad Company 2)

Abriss-Spezialist

wie schaff ich die am besten?

Kunstflug

tipp?

zerstörung teil 2

tipps?

et tu brute?

wie schaff ich es das mein friend im anderen team is wenn ich ihn einlade kommt er immer in mein team ( kann mir jemand online dabei helfen ? )

thy im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:28 von Vault-Man

10 Antworten

Ihr könnt ja ein Privates Match machen..

Teilt die Teams auf und einer aus dem feindlichen Team laded deinen Freund dann ein...Dann ist er im anderen Team und verliert auch keine Punkte..

Wenn du willst kann ich dir mit ein paar Clankumpeln helfen ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:32 von fdres-95-

Die Trophäen kann man leider nicht in einem Privaten Match bekommen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

das mit private match is einfach

geh in irgendein match!
dann guckst du dass in deinem team KEIN platz frei ist und im anderem team schon

dann sagst du ihm er soll deinem match beitreten also sollst ihn NICHT einladen

dann macht ihr einen platz auf der map aus und trefft euch da 5mal am besten da wo keine gegner lang kommen also am rande der map^^

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:04 von raynarius21

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kunstflug machst du am Besten mit der UAV-Drohne ;) Flieg aber auch wirklich sehr tief!

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:12 von shadowsn

@ fdres-95-

kannst mich ja mal addn

meine id is

The_Word_Alive95

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:10 von Vault-Man

kunstflug is einer der einfachsten finde ich^^
mit der uav hab ich von 73 70 roadkills^^

zur uav..wann hat man mit dem ding sekundär angriff, also maschnengewehr oder was das sein soll^^ (habs in videos gesehn)

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:09 von nintendo1994

Wennste ein MG drinnen haben willst, musst im Fahrzeugextra-Slot Alternativ Waffen (also das letzte)reingeben
Macht echt fun mit dem MG ^^

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 14:25 von fdres-95-

lvl vorraussetzung?

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 14:35 von nintendo1994

Ich glaub dafür brauchst du 12.000 Punkte mit Fahrzeugen, bin ich mir aber nicht sicher. Hängt aber nicht vom Level ab ;)

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 15:04 von shadowsn

hab mich selber mal um gesehn..8k pkt^^
aber stimmt das es nich vom lvl abhängt^^

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 15:36 von nintendo1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)