Frage! (RoM - Elder Kingdoms)

Ich wollte fragen,was ist die beste Typenkombination für einen Elfen und was für einen Menschen?Bitte mit Begründung.

Vielen Dank im vorraus
KillerDonut

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:31 von KillerDonut

7 Antworten

kommt wirklich drauf an.
wenn du einen char wills, der einfach zu leveln is brauchs du nen damge dealer, dass sind zb magier und(wenn du gut skills und richtig pimps) auch schurken und kundis.
der nachteil dieser klassen is aber wirklich, dass sie wenig aushalten. wenn du diese klassen mit nem heal kombiniers, können sie sich aber auch wieer heilen und das ist sehr praktisch.
aber healer sind wiederum sehr schwer zu leveln.
wenn du nen cahr wills der viel aushalten kann aber dafür nicht so viel einstecken kann, mach dir nen tank.
die einzig richtgen tanks im spiel sind allerdings nur ritter.
um sie zu nen tank zu rüsten brauchen sie auch als sekundärklasse nen healer, und die haben die problemem die oben stehen.
bewahrer sind einen komische, aber relativ effektive klasse.
sie können dank starken rüssis und enormen begleiten sowohl einstecken als auch austeilen.
ein beispiel:
ein level 25 mgier hat ca 700-850lp und macht mit seinem flammenstoß ca 1100 schaden(alles ungebufft)
ein level 25 bewahrer hat ca 1300lp, ne vieel bessere rüssi und noch nen begeliter mir nochmal 2000lp zur verfügung.
der begleiter kann ungebufft bis zu 1200 schaden machen!
also sind bewahrer tanks, da sie viel aushalten aber auch dd da sie viel austeilen.
mir gefallen sie ziemlich gut, vorallem in kombi mit kundi oder magier(druiden gehen als sekundärklasse auch, dann bsit du aber eher ein tank).
also mir persönlich gefallen bewahrer am besten.

ps: krieger sind der letzte ranz!
sie können weder austeilen, noch besonders viel einstecken und haben nur extrem schlechte buffs und dots

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:24 von x6666

danke!dass mit den kriegern habe ich auch schon gewusst.ich habe mir einen bewahrer gemacht (von neu der andere war schlecht:-)
auch bewahrer kundschafter)ich hab noch ne frage als mensch will ich mir einen ritter machen aber soll ich als sek schurke oder priester nehmen?wär echt nett wenn du dass auch beanwortest.
und welcher server bist du?kannst mir ja vielleicht auch mal helfen

thx nochmal

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:01 von KillerDonut

ritter/schurke passt einfach nicht.
ein tank mit nem doter oder dd, das is schlecht.
schurke/ritter passt überhaupt nicht.
ritter/priesi is cool, aber sehr sehr schwer zu leveln, da du kaum damage austeilen kanns.
aber als tank is es sehrr gut, vorallem in instanzen.
außerdem musst du nich so oft sterben.

meinen hauptchars sind beide auf scabtha ein level 26 bewahrer/ 19 krieger.
der krieger is aber so scheiße, das ich kaum mit dem zocke.
dann hab ich noch nen 10 schurke/12 kundi.
das passt übelst geil, weil sie die gleichen primär dot-effkte haben und man so vorallem im pvp gut is.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:58 von x6666

Ich bin auch auf Scabtha und mein Bewahrer/Kundi ist gerade 12/9 geworden wir können uns vielleicht mal treffen.Wie heißen deine Spieler in Scabtha?Ich mach mir doch noch einen Ritter/Priester (später) und dann vielleicht noch einen Schurken/ ? .Also schreib nochmal rein.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 15:31 von KillerDonut

mach dann schurke/kundi.
meine chars heißen DopppelD(bewahrer/krieger lvl 26/19), Verroq(Kundi/ Scurke lvl 12/10)
und Mrkrabs(Druide/Magier lvl 4/10)

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 11:45 von x6666

Ritter/Schurke ist ein sehr starker tank,
Schurke/Ritter ist das Ultimatum an Schurkenpower, er macht einfach enormen Schaden und hält auch was aus.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 16:19 von Cheatfreundchen

näää mir gefällt ritter/schurke nicht.
ritter sind nicht dazu gedacht auszuteilen, sondern einzustecken.
ein schurke/kundi kann vieel mehr austeilen und auch aus der entfernung angreifen, dass passt besser zum schurken.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 20:11 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)