welche Items gibt es bei nintendogs dalmatiener and friends? (Dalmatiner & Friends)

hallo zusammen kann mir jemand sagen welche sachen es alles bei dalmatiener and friends gibt?
und wie bekomme ich alien,ufo,rettungsring,duschhaube und vorallem kapfhubschrauber
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:52 von vale111

1 Antwort

Du bekommst alle Items beim Gassigehen. So weit ich weiß, bekommst du in jeder Nintendogsversion auch jeden Gegenstadt. Ich zitiere mal von der Nintendogshomepage:

"Wie viele Gegenstände kann ich im Spiel finden? - Es sind über 200 Gegenstände versteckt, von Kleidungsstücken für deinen Hund (Halsbänder, Hüte) bis hin zu Spielzeugen (Gummiknochen, Tennisbälle), Flegeaccessoires (Shampoo, Hundebürsten) und einigen seltenen, besonderen Gegenständen wie ferngesteuerte Fahrzeuge."

Dinge, die du bei Labrador z.B. haufenweise findest, findest du in Dalmatiner beispielsweise nur mit 1% Wahrscheinlichkeit. ^^ Für manche Gegenstände brauchst du extrem viel Glück. Ich habe bei Dalmatiner z.B. auch schon einen bunten Gummiknochen gefunden, den es sonst nur bei Labrador oder Dackel gibt, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)