Herzevent funkt nicht! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich wollte gerade das erste Herzevent bei Vaughn machen, aber es wird einfach nicht ausgelöst.

Mo oder Di, sonnig, zw. 06:00 und 11:00 Uhr, is doch richtig oder?
Unter Info hab ich schon ein rotes Herz und sonst ist das Herz grau.
Hilffffee :(

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:02 von remixes

6 Antworten

Hey ich habe auch Vaughn gewählt. Habe ihm von anfang an immer wenn er da war Geschenke gemacht Ei oder Milch ist am einfachsten. Im zweiten Jahr im Frühling (er hatte 2 Herzen) bin ich gegen 10uhr in Miras Laden gegangen da kam dann das Event endlich.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 08:05 von NejivdMH

bähh ich hab keine eier und keine milch :(
ich weiß nicht mal wo ich kühe und hühner herkriegen soll..

aber vielen lieben dank für die antwort!
wird wohl an den Herzen liegen, danke :)

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 08:46 von remixes

Du musst holz sammeln also es hacken. Dann tust du es in dein lager und lässt dir von gannon nen hühner oder kuhstall bauen. Dann bekommst du entweder nen kücken oder nen kalb geschenkt.
Und so bekommst du eier oder milch. ich hatte mit nem hühnerstall angefangen...

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:21 von NejivdMH

ahh verstehe!
holz hab ich schon gesammelt, aber damit wollte ich eig. mein haus ausbauen lassen..
und wo kann ich dann noch zusätzlich hühner und kühe kaufen.
weil im laden wo die mira arbeitet kann ich (jetzt noch?) keine tiere kaufen, nur futter..

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:00 von remixes

Wenn du keinen stall hast kannst du auch keine tiere halten.
Also bau lieber ein stall zu erst als dein Haus. Tiere sind so finde ich erstmal wichtiger.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 11:21 von NejivdMH

Wenn du keinen stall hast kannst du auch keine tiere halten.
Also bau lieber ein stall zu erst als dein Haus. Tiere sind so finde ich erstmal wichtiger.

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 11:21 von NejivdMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)