nahe HQ (FF X)

wie kann ich sins suppe besigen? ich hab jz schon ifrit und valfiris was muss ich machen und wie soll ich vorgehen? pls schnelle antwort :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:13 von Thor99

11 Antworten

Sins Suppe, der war gut ;) :D. Es ist sehr wichtig, dass Du mit Lulu mindestens einen ra-Zauber erlernst. Mit Auron solltest Du einen Angriff von 24 haben. Dann ist es eigentlich kein Problem mehr. Wenn Du es immer noch nicht schaffst, dann mach die Extaseleiste der beiden Bestias voll.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 00:19 von CL-Profi

Oder du kehrst züruck zum Fungus Pass und Trainierst mit deinen Charakteren weiter bis sie ungefähr 10 Sphärolevel bekommen!
am besten mit Tidus, Yuna & Auron aufleveln^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:23 von derrick94

was sind razaueber? ach noch was ich hab jz alle extaseleisten von allen voll auser bei Valfirsis kann ich ihn so auch besigen?
aron hatt glaub ich 23 oder mehr weiß ich nicht genau

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:06 von Thor99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. ra-Zauber sind die zweitstarkste Zauber-angriffe z.b Feuer wird zu Feura.
2. Valfaris kannst du am besten gegen Doppelhorn einsetzen weil sie gegen psychische Angriffe Immun ist!
3.Du solltest nicht nur die Angriffsstärke von auron steigern sondern auch mit Tidus wenn nötig auch mit Wakka weil er mit seiner Extase Angriffs-T 20 mal schaden anrichten kann!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:10 von derrick94

ok also soll ich alle stärken und alle extasenleisten voll machen?

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:11 von Thor99

Extaseleisten: Nicht nötig aber nützlich. Also: Ja!
-bei Auron eine Angriffskraft von mindestens 24 haben
-mindestens einen Ra-Zauber beherrschen
-am besten ist, wenn Du den Angriff von jedem etwas erhöhst
-beim Blitzball den Pokal gewinnen, bei dem der erste Preis Angriffs-T (Extase vonWakka)ist aber auch nicht unbedingt nötig, weil man zu der Zeit keine guten Blitzballspieler hat außer Tidus und Jumal
So sollte der Endboss kein Problem für Dich sein
Noch ein Taktiktipp: Die 3 Charaktere, die Kämpfen müsse, sollte Yuna, Auron und Lulu sein. Mit Auron grefst Du den ersten Arm an und mit Lulu den zweiten. Danach kümmerst Du Dich um den Kopf mit Lulu Zauberattacken. Yuna fungiert als Heilerin mit ihrem Vita und Engel. Wenn der Kopf erledigt ist könntest Du die anderen Charaktere einwechsel und sie eine Aktion ausführen lassen, damit sie auch AP bekommen.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 18:31 von CL-Profi

danke Auron hat jz 24 angriffstärke und alle besita und Charakter haben volle Extaseleiste


danke ann alle ich sag bescheid wen ich es geschaft habe

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 20:26 von Thor99

Jop viel Glück ;)

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 21:01 von CL-Profi

hi habs geschaft hab jz ixon aber leider komme ich wieder nicht weider wo die Al peght oder wie die schwachköpfe heißen angreifen mit der maschine die magie und beschwörung band? was muss ich am besten machen
und danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 20:36 von Thor99

gut wäre es wenn du mit Yuna schon schell beherscht
1. zerstöre mit wakka die drone oder kämpfe mit auron tidus und wakka einfach so
2. wenn du die Drone zerstört hast dann nimm chars die viel aushalten und hohe angriffskraft haben (also auron tidus oder Wakka)
und Yuna
3. Zaubere schell auf deine drei kämpfer und wenn du's schon hast dann auch protes

jetzt die taktik:
jedesmal wenn du die maschine angreifst dann kontert sie mit stürmen (deswegen Protes) und nach 5 runden macht sie einen Magie-Strahl, der ohne schell richtig schaden machen kann. Deshlab mit deinen Kämpfern angreifen und mit Yuna immer wieder heilen (auch mit items fals nötig) und dann dauert das teil ned lang

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 21:03 von neo23456789

Danke an alle

Antwort #11, 05. August 2011 um 15:26 von Thor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)