1 Frage (Dragon Quest 9)

An all die die das Spiel schon durch haben.Meine Frage is folgende:
Wie lange braucht man um das spiel durch zu spielen (inklusive nebenquest´s falls es die gibt)?
danke im vorraus:D

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:18 von XxFallout3xX

6 Antworten

ohne quests wenn du schnell machst 40-60 stunden
nach dem spiel kannst du dann noch mehr als 1000stunden dranhocken wenn du es ganz durchspielen

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 17:22 von Elite_Killer

okay danke xD

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:23 von XxFallout3xX

ich war mit 39 stunden durch mit 10 nebenquest ^^ habe zwar paar mal neu angefangen weil ich fehler gemacht habe dacher gings etwas schneller aber das zählt nich ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 18:01 von SheikFlowZ

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Eigentlich ist dragon quest so eine art Animel Crossing mann kann es
nie richtig durchspielen denn die die das spiel erfunden haben legen
jede woche neue gegenstände in die DQVC. Aber ich hab das spiel schon seit 6 monaten und sitze jetzt am endgegner (Korvus2)

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:04 von gelöschter User

... Ich hab mir das alles so angesehn und kann sagen, wenn du viel spielst dann bracuhst du sicher nicht länger als eine Woche ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:09 von Pyries

öhm okay thx:D

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 13:50 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)