Fahrstuhl (Sims 3)

hallo erstmal ich hab eine frage unzwar
1.ich möchte ein fahrstuhl benutzen aber da sind keine
2.muss man diese fahrstühle freschalten wen ja wie?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:33 von zeke

6 Antworten

die gibts nur in late night, und hast du schon mal was freigeschaltet in sims 3?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 17:34 von star-wars

glaub net habe grad angefangen zu spielen wie schalte ich sachen frei?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 20:17 von zeke

gar nicht. sachen kann man eig nicht freischalten, bis auf lebenszeitobjekte, aber die musst du bei jedem sim neu "freischalten".

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das sollte man merken, auch wenn man gerade angefangen hat...
Immerhin kann man Aktionen freischalten...

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 22:01 von UltraGamer

Nur wer sich die ganze erweiterungen zulegt kommt so richtig in den genuss von sims3.Allein schon das amn sein sim tättowieren kann und kleider jede menge halt.
es gibt au waschmaschine und trockner der sim wäscht dann seine wäsche isch witzig
berufe gibs echt viel mann kann auch als selbststendiger arbeiten
an batler bekommt man au statt die haushaltshilfe
man kann endlich au selber mixen und neben bei in clubs geld verdienen als bar keeper

es gibt so vieles holt es euch einfach

peace

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 16:09 von Dreamplayer

und was hat das ganze jetzt mit der frage zutun?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 20:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)