Indiziert? (Black Ops)

Kann es sein, dass das Spiel vrboten wurde. Bzw., dass man es in Dt. nich mehr kaufen kann.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:48 von PfuetzeKaktus00

4 Antworten

ähm nein warum sollte es?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:45 von Littlechild

Verboten schon mal gar nicht. Und indiziert wurde es auch noch nicht. Es ist aber ein Antrag der BpmJ zur Indizierung eingereicht worden. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel hier komplett verboten ist.

Indizierung heißt, dass jegliche Ausländische Version ist Deutschland nicht mehr verkauft werden dürfen. Also sind auch Bestellungen aus dem Internet nichts mehr Wert.
Man darf aber noch ins Ausland fahren und die Uncut so nach Deutschland bringen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:52 von Terminator_01

@terminator_01 stimmt nicht ganz
indiziert bedeutet, dass das spiel nicht mehr ÖFFENTLICH in einem Laden verkauft werden darf es darf aber noch "unter der Theke" verkauft werden. außerdem kann man alle spiele die hier nicht verboten sind über amazon etc. importieren.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:11 von RapperNr1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achso danke, ich hab nämlich gestern bei Youtube ein Video von Black Ops gesehen, darunter stand ein Kommentar, dass es verboten sei. Ich hab mich auch schon gewundert, aber jetzt weiss ich es ja genau. Danke also für alle Antworten:)

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 07:27 von PfuetzeKaktus00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)