German Truck simulator ruckelt (German Truck Simulator)

hallo leute ich habe ein problem ich habe germantrucksimulator2010 gekauft mediamarkt(30€)und die instalation ging alles perfekt auch das hauptmenu geht und ruckelfrei aber sobald ich in den lkw komme und losfahren will ruckelt es nur um kurtz zu sagen (das spiel läuft nicht flüsig)(mein pc ist etwas älter die daten sage ich gleich könnt ihr ne lösung finden wie es weg geht (tip):in der nacht ruckelt es nicht so viel habe mal so lange gewartet:)habt ihr irrgendwas was mir helfen könnte habe ja schon gehört in der stadt ruckelt es bei fast jeden bitte um schnelle hilfe :
1.00gb RAM
1.60 GHz
n vidia geforce Fx5200
windows XP

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:56 von kevin2020

6 Antworten

Versuch mal unter "Optionen/Spieleinst." den "Innenspiegel" zu deaktivieren.

Klar sind 1GB Ram und 1,6 GHz zu wenig. Bei mir funktioniert es aber mit 1,6 GHz auch. In der Stadt wird es eben ein bischen problematisch.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 15:53 von Tooltime

das müsste aba au zum teil am spiel liegen.. ich hab nen 6 ghz prozessor 4gb ram und 1gb graka und bei mir ruckelt es au ab und zu-.- aba es is nich so schlimm.. aba tooltime hat recht bissl schwach is dein pc au:) (nich böse sein)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 10:40 von ColonelDecker

was müsste ich den holen neu das das spiel flüssig läuft grafikkarte?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:59 von kevin2020

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Kommt darauf an, wie viel MHz du hast. Am besten wäre aber ein Prozessor (so wie ich einen seit Monaten suche).

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:02 von Tooltime

naja die systemanforderungen stehen ja auf der cd hülle hinten drauf aba wie gesagt es liegt wohl zum teil am spiel ich müsste es locker spielen können und trotzdem hackt es ein klein wenig.. meistens beim beschleunigen kommt der sound z.b. nich ganz mit aba das ist verschmerzbar:p

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 19:55 von ColonelDecker

naja bei mit hats auch gerucelt ich hab dan bei Optionene Kantengättung weg gemacht und die efeckte auf neidrig etz fuktionierts einwandfrei

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:03 von PlatinZocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)