Maliels Träne (Two Worlds 2)

Hi, ich soll für Reeza Maliels Träne aus dem Tempel in Hatmandor besorgen. bin auch schon drinnen. Bin nun bei einer Gittertür wo ein Hebel ist, den ich ziehe und die Gittertür geht auf. Laufe dann in diesen geöffneten Raum und sehe dann wieder ein geschlossenes Gitter. an der Wand hängt wieder ein Hebel, wenn ich den ziehe öffnet sich das erste Gitter wieder,ich renne zurück um den ersten Hebel wieder zu ziehen, nun sehe ich das sich das 2. Gittertor nur kurz öffnet, den bis ich dahin gerannt bin ist es wieder zu. Wie schafft man es Gittertor 1 und 2 so zu öffnen das man durchkommt.

Vielen Dank im voraus

Gruss
Shooter469

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:07 von shooter469

3 Antworten

Überleg mal... Es geht um Reaktion und Geschwindigkeit. Du musst dich so weit wie möglich weg vom Hebel stellen und dann A drücken, dann hast du schonmal ca 2-3 Schritte Vorteil und sprintest schnell durch beide Türen durch, sicher das du alt genug für das Spiel bist?
Bisschen denken muss man da auch ;)

Ich habs geschafft und jeder auch beim 2-3 Versuch hast also keinen bug oder ähnliches

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:12 von Wavemaster

ich hab das auch schon geschafft...
nur ich find die dumme Träne nich... :(
ich bin jetzt da wo ein großer raum ist mit einem eingestürzten Boden.
auf der einen seite kommt man rein und auf der andern seite ist ein stein tor...
da steht aber nur das rote schloß und verschlossen... :(
was jetzt ?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 12:12 von wwmichael

Hallo,

in allen Lösungen steht so einfach "lauf schnell durch".

Es klappt nicht !

Seit einer halben Stunde häng ich jetzt an dem Hebelspiel fest.
Wie schafft man das durch beide Türen ?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:27 von Anzibor

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)