Maliels Träne (Two Worlds 2)

Hi, ich soll für Reeza Maliels Träne aus dem Tempel in Hatmandor besorgen. bin auch schon drinnen. Bin nun bei einer Gittertür wo ein Hebel ist, den ich ziehe und die Gittertür geht auf. Laufe dann in diesen geöffneten Raum und sehe dann wieder ein geschlossenes Gitter. an der Wand hängt wieder ein Hebel, wenn ich den ziehe öffnet sich das erste Gitter wieder,ich renne zurück um den ersten Hebel wieder zu ziehen, nun sehe ich das sich das 2. Gittertor nur kurz öffnet, den bis ich dahin gerannt bin ist es wieder zu. Wie schafft man es Gittertor 1 und 2 so zu öffnen das man durchkommt.

Vielen Dank im voraus

Gruss
Shooter469

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:07 von shooter469

2 Antworten

du musst den ersten hebel benutzen und sofort durch den raum laufen. ich hab's nach ein paar versuchen geschafft.
Aber im raum bei dem zweiten hebel ist auch noch ein grab das man öffnen kann. also in den zweiten raum gehen, schloss knacken, zurück gehen und dann durch beide türen sprinten.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:38 von the_Big_T

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Hat geklappt. thanks.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:24 von shooter469

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)