b-spec erfahrung (GT 5)

kann mir wer sagen, ob mein fahrer mehr erf-punkte kriegt wenn ich ihm anweisungen gebe, oder hängt das nur von der platzierung ab?

also sollt ich lieber auf dem x-button eindreschen oder entspannt zuschaun?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:33 von BlackDragon49

7 Antworten

Die Punkte bleiben gleich,aber wenn du ihm Anweisungen auf einer bestimmten Strecke gibst,z.B. Monza und weist ihn an,bei der ersten Schikane nach Start und Ziel langsam zu fahren,fährt er ab dann dort immer langsam...

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:43 von Schuchi1970

Der Fahrer bekommt mehr Erfahrung wenn du ihm Anweisungen gibst, das ist daran zu sehen, wenn dein Fahrer schon auf lvl 35 ist und du erst auf 30. Bei langstrecken kannst deine Fahrer daher richtig gut pushen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:00 von Triptychon

Tript...das ist Unsinn...
Du kriegst IMMER die gleiche Punktzahl...bei B-SPEC,ob mit Anweisung oder ohne...
Teste das mal an.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:46 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Schuchi das ist Blödsinn, lern mal lesen, ich sagte nicht dass du mehr bekommst, anal-phabet1970 ...ich bin b-spec lvl 38 und ich gäbe 2 Fahrer auf lvl 40...fahr mal eine langstrecke Mut nur einem Fahrer...dann wirst es hoffentlich merken, du seppl.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 11:24 von Triptychon

Du hast in Deutsch auch nur mit der Hand an der Türklinke draußen gestanden,oder?
Starte ne Langstrecke,gib 4 Stunden lang Anweisungen und danach stellste dasselbe Rennen nochmal an,ohne einen Befehl=gleiche Punktzahl!

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:33 von Schuchi1970

Nimm 2 Fahrer, neu, die null haben, und lass beide, erst den einen mit Anweisungen, dann den zweiten ohne Anweisungen, die gesamten 4h fahren, du wirst sehen, dass der mit Anweisungen danach nicht denselben lvl hat als der ohne. Ja kann passieren, dass man sich vorschreibt, aber lesen sollte man können, was ja nun auch nicht das gleiche und schon gar nicht dasselbe ist.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:54 von Triptychon

Ihr seid beide so krass dumm... der eine redet von der erfahrung des fahrers, der andere von der B-spec erfahrung von einem selbst. das sind zwei völlig verschiedene dinge. ihr habet euch für nix aufgeregt weil ihr zu dumm seid um korrekt zu lesen...

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 16:57 von Nerdballer195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)