unendlich energie? unendlich munition? (Vanquish)

Früher gab es für solche spiele wo man ohne gross denken einfach drauf ballert immer irgendein cheat für oben erwähntes.

Wieso gibt es das mittlerweile sogut wie bei keinem spiel mehr?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:38 von ferilix2

10 Antworten

na ja wozu denn?

ich zahle doch nicht 50 euro oder mehr für ein game um es dann mit nem cheat in 2 tagen durchzuzoggen.
die spiele werden ja auch so gemacht das man es schaffen kann und sich ein bisschen mühe geben soll.

die meisten cheats deaktivieren auch die Erfolge für die Gamerscore und xbox live. und gerade die sind es die mich motivieren das game auf den versch. schwierigkeitsgraden zu spielen.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:00 von Bischi7888

Du hast echt 2 Tage gebraucht um das spiel durchzuspielen?

Hab 6 stunden gebraucht.

Ausser AC hab ich für kein spiel 2 Tage gebraucht.
Egal.

Wollte nur wissen warum es das nicht mehr gibt. Man spielt ja nicht von Anfang an mit den cheats. Aber beim 4 mal durchspielen würde es schon tun machen einfach durchzurennen ohne auf Energie oder sonst was zu achten.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:53 von ferilix2

ja gut das war nur ein bsp mit den 2 tagen ehrlich gesagt habich snoch gar nicht durch habs gekauft angezoggt und denn AC Brotherhood gezoggt . setzte mich da aber jetzt mal vor ( danke für die motivation LOL) und zogge das mal durch und sage denn bescheid.

gruss

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 14:00 von Bischi7888

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Wenn mal bock hast acb zu spielen dann melden dich.

Ferilix2

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:40 von ferilix2

Die Entwickler werden sich wohl denken, das so etwas keinen Sinn macht. Die setzen sich lieber eher an das Spiel um es zu verbessern, als es für so was langweiliges wie Cheats die Zeit zu vergeuden.

Undendlich Muni lass ich mir ja einreden, aber unbesiegbarkeit? Ne, dann wäre jegliche Spannung weg und mir selbst ist im Spiel auch nie die Muni ausgegangen, nicht mal auf experte xD

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 00:16 von Lufia18

Herzlichen Glückwunsch!

Keine sau versteht hier meine frage!

Bitte in Zukunft nicht mehr auf diese frage antworten!

Danke

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 01:13 von ferilix2

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Sau weiss die Antwort, warum bloss ;)

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 01:28 von Lufia18

oh man, ich mag cheats nicht :D außer dem woher sollen wir das wissen oO? Wenn wirs wüssten dann durch google und das kannste wohl auch selbst benutzen oder brauchste dafür nen cheat?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 18:32 von cawacawa

Natürlich! XD XD XD XD XD XD

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 10:39 von Bruderschaft12

Der braucht wohl selbst zum Kacken nen Cheat. :)

Antwort #10, 18. August 2011 um 00:51 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)