lorelei (Pokémon Feuerrot)

ich komme nicht weiter ich habe schon den saphir bin zu celio (oder wie der heißt) der hat den saphir aber nicht in die maschine getan, hab gedacht ich muss nochmal zu lorellei aber in der höhle ist sie auch nicht mehr, ich finde lorelei nicht und kann somit die liga nicht anfangen.

bitte helft mir

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:41 von hirato

6 Antworten

Hast du auch schon den Rubin geholt?
Der war glaub ich im Punktloch.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:02 von FabianDBZ1993

den hab ich schon, und der war in einer höhle im glutberg

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 17:10 von hirato

Jetzt fehlt noch der Saphir.

1. Rette Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
2. Gehe nach Eiland6 zum Punktloch (Zerschneider vor der Tür einsetzen).
3. Der Saphir wird dir drinnen gestohlen.
4. Gehe nach Eiland5 zum Rocket Lager und hol ihn dir zurück.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 02:35 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Habe ein ähnliches Problem: ich kann bereits mit der Smaragdedition tauschen. Allerdings ist bei mir die Pokeliga immernoch dicht. Lorelei ist angeblich noch nicht wieder da. Was tun?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:49 von glum91

Sprich sie mal in ihrem Haus auf Eiland4 an.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:09 von mew92

haste scho die rocket halle ausgeleert ?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:20 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)