hab ne motfrage (FF 12)

weis jemand wo dieses monster ist ich wurde ja von den jahara futzis beauftragt den zu toten wo ist der in den zertina grotte und weis jemand wo konig bahumath ist denn muss ich auch erlidigen

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:45 von crises

6 Antworten

kann mir niemand helfen ich brauch dringend hilfe thx in voraus

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:36 von crises

In Jahara kriegte mehrere Mob Aufträge. Welchen meinste denn.

König Bahumath gibt es nicht.

Es gibt aber König Behemoth. Meinste den.

Den findeste im Bereich vorm Tor zu Giruvegan.
Du mußt aber in dem Bereich und dem Bereich davor alle Monster töten.
Haste in den 2 Bereichen alle gekillt, erscheinen im vorletzten Bereich, diese Kürbisköpfe. Die du aus dem Sohen Palast kennst.
Die mußt du dann auch killen und dann in den Bereich vorm Tor gehen. Dort wartet dann der König schon auf dich.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:10 von linao

Bei mir kommen die Botanischen Fünf einfach nicht...

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 07:10 von EinSpieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dann haste noch nicht alle Gegner in den 2 Gebieten gekillt.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:02 von linao

In ,Grenze der Vernunft':
- 1x Giruveganos
- 5x Behemoth
- 9x Mantis-Dämon
- 16x Basilisk

In 'Eisfeld der Weisheit':
- 2x Behemoth
- 15x Mantis-Dämon
- 12x Basilisk

Dann erscheinen die Botanischen 5 in Eisfeld der Weisheit. Glaub irgendwo unten in einem der Tempel.

Kann sein, das du nochmal kurz in Grenze der Vernunft mußt und dann wieder zurück wenn alle gekillt sind um die 5 erscheinen zu lassen.

Haste die gekillt ist Behemot in Grenze der Vernunft.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 12:11 von linao

Ich habe King Behemoth schon gekillt.
Ich brauche nur noch Yiasmat.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 15:52 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)