Wann kommen neue Leute? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wann kommen neue Leute in die Stadt. Ich meine wie Julius, Marco, Pia, Kristina usw. Ich muss es wissen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:47 von EmoGirl9

12 Antworten

du MUSST es wissen ^^

Du brauchst den 1. Regenbogen. Wenn du ihn fertig hast, kommt immer am 1. und am 15. Tag einer Jahreszeit jemand neues auf die Insel.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:22 von Neleni

cool danke in welchem Jahr bist du jetzt?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:28 von EmoGirl9

Mein neuester Spielstand ist im 2. Jahr Ende Sommer (am 1. Herbst kommt mein Kind), aber ich hab das Spiel schon 2mal durch.
Ich spiele zur Zeit den nächsten Teil: "HM - Deine Tierparade".

LG
Neleni

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:37 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ah ich bin jetzt auch im 2. Jahr hab das Spiel aber noch nicht durch. Wie alt bist du?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:17 von EmoGirl9

Schon nach den ersten Regenbogen.
(Ist ncht schwierig)

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 09:42 von gelöschter User

ich weis hab auch schon den ersten regenbogen. Gibt es eine Regel wann wer kommt oder ist das unterschiedlich?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:44 von EmoGirl9

Ist immer die selbe Reihenfolge. Ich hab mir aufgeschrieben, wer wann kommt und wo du sie zum ersten Mal triffst:

- Siggi und ihre Enkelinnen: Kristina & Linda
Sie ziehen in das Haus neben der Baiserklinik ein. (Schneider)

- Christian
Trifft man in der Ganaschmine Ebene 10

- Marco
Im Eiswirt.

- Pia
In der Ganaschmine gleich wenn man reinkommt.

- Julius
Vor Ruperts Schmiede. Man muss hinlaufen. Wenn man reitet, geht‘s nicht.

- Thilo
Stellt sich persönlich bei dir vor. (Einfach abwarten, der kommt an einem sonnigen Tag zu dir nach Hause.)

- Gerd
Auf der Brownie-Ranch oben vor den Tierställen.

- Pit
In der Baiserklinik.

- Paolo
Im Fischerladen.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 15:03 von Neleni

wo ist Kristina? die is noch nich da

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 14:13 von EmoGirl9

Neben dem Haus der Schneiderin ist ein kleiner Garten. (Links neben dem Eingang)
Geh mal an einem sonnigen Tag dort hin.

LG
Neleni

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 14:35 von Neleni

hey cool danke

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 15:51 von EmoGirl9

Bitteschön :)

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 16:03 von Neleni

wie alt bist du?

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 19:18 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)