Wichtige Frage (GT 5)

was für ein wagen soll ich mir holen den ferrari 330 P4 race car für 20.000.000 oder den lamborghini miura für 15.000.000
ich hab erst 200.000 geld.
kann ich die wagen auch irgendwie gewinnen?
weil das dauert ja ewig biss ich mir die autos kaufen kann.

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

bei mir ist beim händler der teuerste lamborghini ca 200 000 wann und wo kann bekommt man den teuren lamborghini?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:37 von pascal711

Vor allem stellt sich doch die Frage: WAS willst du mit den Karren?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:44 von Schuchi1970

Dem stimm ich zu Schuchi LOL

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 00:10 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
so viele rennen gewinnen wie möglich.
der miura gefallt mir aber besser.
ach egal ich kauf mir einfach den miura (wenn ich so viel geld hab, 15.000.000 OH MEIN GOTT das dauert eine ewigkeit

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 06:14 von gelöschter User

Red Bull...das WÄRE doch endlich mal eine sinnlose Geldverschwendung. Die Karre brauchst du nirgends...
Dein Ding...
P.S. Den Erfolg "Prasserei" hast du damit sicher ;o)

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:31 von Schuchi1970

na und ich kauf mir alle wagen, die mir gefallen

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link