Pain? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man Pain auch selber spielen oder nur gegen ihn kämpfen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:08 von Jesse-Andersen

10 Antworten

Blöde frage klar geht das

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:14 von Naruto_2010

schaltest den mit 500.000 sp frei

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:44 von Final_Dead

ja er ist stark ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:50 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee der ist total schwach XD ich finde ihn leicht zu schlagen^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:10 von Kakashifan073

alle cpu gegner sind leicht zu schlagen, wenn man gut in dem spiel is -.-

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:22 von velvet_tears

Wie viel Punkte braucht man nochmal für Minato?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 12:29 von Jesse-Andersen

Tobi - benötigt 420.000SP
Konan- benötigt 480.000SP
Pain - benötigt 500.000SP
Killerbee 540.000 SP
Sasuke Uchiha ("Taka") 560.000 SP
Minato Namikaze 580.000 SP
Lars Alexandersson 600.000 SP

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 13:02 von Nuernbergfan

ok danke

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 22:59 von Jesse-Andersen

ich hab auch mal ne frage zu Pain, ich ahb das spiel selber noch nicht möchte mir das aber später holen, so die Frage:
es sind ja alle 6 Pains dabei aber als ein char, kann man immer wechseln zwischen denen oder ist das immer Zufall oder wie kann ich mir das vorstellen? danke schonmal im vorraus

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 00:26 von Cell-meister

also du spielst Yahiko (der Pain mit den kurzen Haaren), und wenn du eine combo machst (es gibt 4 am boden: normal angreifen, und dann noch 3 die du mit dem linken analog stick änderst, z.b: angreifen und stick nach oben; da kommt dann eben bei jeder combo n anderer körper), dasselbe in der luft, wenn du wirfst und die "bewegen"-combo machst. es taucht also immer ein anderer Körper auf, neben Yahiko.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 18:15 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)