Pain? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man Pain auch selber spielen oder nur gegen ihn kämpfen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:08 von Jesse-Andersen

10 Antworten

Blöde frage klar geht das

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:14 von Naruto_2010

schaltest den mit 500.000 sp frei

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:44 von Final_Dead

ja er ist stark ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:50 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee der ist total schwach XD ich finde ihn leicht zu schlagen^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:10 von Kakashifan073

alle cpu gegner sind leicht zu schlagen, wenn man gut in dem spiel is -.-

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:22 von velvet_tears

Wie viel Punkte braucht man nochmal für Minato?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 12:29 von Jesse-Andersen

Tobi - benötigt 420.000SP
Konan- benötigt 480.000SP
Pain - benötigt 500.000SP
Killerbee 540.000 SP
Sasuke Uchiha ("Taka") 560.000 SP
Minato Namikaze 580.000 SP
Lars Alexandersson 600.000 SP

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 13:02 von Nuernbergfan

ok danke

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 22:59 von Jesse-Andersen

ich hab auch mal ne frage zu Pain, ich ahb das spiel selber noch nicht möchte mir das aber später holen, so die Frage:
es sind ja alle 6 Pains dabei aber als ein char, kann man immer wechseln zwischen denen oder ist das immer Zufall oder wie kann ich mir das vorstellen? danke schonmal im vorraus

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 00:26 von Cell-meister

also du spielst Yahiko (der Pain mit den kurzen Haaren), und wenn du eine combo machst (es gibt 4 am boden: normal angreifen, und dann noch 3 die du mit dem linken analog stick änderst, z.b: angreifen und stick nach oben; da kommt dann eben bei jeder combo n anderer körper), dasselbe in der luft, wenn du wirfst und die "bewegen"-combo machst. es taucht also immer ein anderer Körper auf, neben Yahiko.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 18:15 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)