komm nicht weiter (Fallout - New Vegas)

also ich war grad in new vegas und musste etz den platin-chip bei den legions suchen, nur als ich dort ankam bin ich mit nem boot zu nem fort gefahren und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? bei aufgaben steht nix und auf der map ist nciths makiert -.- ich hab grad son kampf gegen sklaven in ner arena gemacht aber trotzdem hat sich nix getan ... wo muss ich hin und wann kann ich entscheiden auf welche seite (mr house, ja sager, rnk, legion) ich will? wielang dauert es noch bis zum "entscheidungs-punkt" ^^

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg takko :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:10 von gelöschter User

1 Antwort

mal überlegt um die arena rum und auf dieses große auffälige zelt zuzugehen oder so gar mal rein zu schauen ;)

dauert nicht mehr lang 6 stunden wenn du nur noch an den quests sitzt
wenn du das ende sehen willst dann such dir gleich einen von den aus und mach nur deren qeusts

ja-sager ist der kürzeste weg wenn du alle andern fraktionen auf ignorieren machst

zusätzlich solltest du richtig schwere und mächtige waffen mit mächtiger rüstung und vielen stimpacks und vielen reperatur kits mit nehmen
und muni nicht vergessen denn der endgegner hats in sich

oder du redest dich mit einem sprachskill von 100 raus (empfohlen)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:30 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)