Start und Lädt irgendwas (Elsword)

Was lädt es nach dem Doppelklick auf der Anwendung? Es ist schon seit 15 min noch auf 0% aber i-was lädt es...

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:17 von Dizasss

7 Antworten

Das ist die Update Version, die installiert wird. Bei mir hatte es nicht funktioniert, also musste ich es noch einmal neu installieren.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 04:31 von Nathan-6991

Update aha... Das muss ja ein riesen Update sein, hab es deinstalliert und nochmal installiert, war wieder so das nach 30min noch auf 0% war.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:21 von Dizasss

kannst du mir bei meiner frage helfen

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 01:22 von johannes147123

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Wenn das noch immer nicht funktioniert, hab ich auch keine logische Lösung dafür. Bei mir hatte das Updaten nach dem neu installieren ca. 15 min. gedauert.



Was hast du den für eine Frage johannes147123.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 02:04 von Nathan-6991

lolz ihr müsst eigentlich nur als administrator ausführen so klappts bei mir immer^^

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:11 von seikoma

Bei dir, ich bin die ganze Zeit auf meinem Admin Konto und es hatte nichts gemacht. Bei mir musste ich es einfach noch mal installieren.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:47 von Nathan-6991

Administrator aber klaar -.- Danke jetzt klappts...

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 11:55 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Letzte Fragen zu Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)