Brauche hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

Ich schaffe es einfach nicht Kapitel 6-2 einen S Rang zu bekommen.

Bei der Wertung schaffe ich alles auf Rang S außer bei Getöteten Gegnern. Da bekomme ich immer Rang C. Ich tötte immer nur 4-5 Gegner.

Da sind doch kaum Gegner. Nur in einem gang ca. 4 und dann den Endgegner.

Mach ich beim Endgegner was Falsch. Ich nehme immer meinen Raketenwerfer und schieße 2mal drauf und er ist tot. So schaffe ich ihn in 4min.

Was mache ich falsch oder Wo sind noch Gegner. Spiele auf Amateur falls es wichtig ist. Hab auch schon unendlich Muni.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:25 von _-shadow-_

3 Antworten

Die Zeit spielt bei Kapitel 6-2 keine große Rolle, da bekommst du ein S-Rang bis 23 Minuten.
Getötete Gegner sind dort der Knackpunkt und du musst mindestens 35 Gegner töten, damit du am Schluss ein S-Rang in der Bewertung stehen hast.
Ein A-Rang würde auch reichen, soweit du in allen anderen Bewertung ein S-Rang schaffst - da musst du mind. 20 Gegner töten um diesen Rang zu bekommen.

Und mit Gegner meine ich nicht nur die Majini am Anfang des Kapitels oder Uroboros Aheri selbst, sondern auch die kleinen lebenden Schleimpartikel die Aheri abwirft, sobald du ihm genug Schaden zugefügt hast.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 00:54 von Wesker-48

Vielen dank erstmal. Heißt das das ich den Endgegner nicht sofort töten darf sondern das ich ihn schwächen muss und dann den Schleim töten muss.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 12:49 von _-shadow-_

Ja - du hast es begriffen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:45 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)