Wie dribbeln und drängeln? (Fifa 11)

Ich habe folgende 2 Probleme:

1. Wenn ich in der Defensive bin habe ich arge Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen obwohl ich die A-Taset gedrückt halte. Meisten kommt der Gegner vorbei. Woran liegt das?
Ich Gegensatz ist es in der Offensive so, dass ich fast jedes Mal, wenn ein Verteidiger angreift den Ball verliere obwohl ich LT und RT gedrückt halte. Gibt es bei der XBox cheats? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!

2. Wenn ich im Zweikampf, defensiv oder offensiv, mit einem Gegenspieler bin, werde ich off weggedrängelt. Manchmal nehm ich dem Gegner den Ball weg, und der drängelt mich so sehr weg, dass ich fast umkippe und er sofort wieder den Ball hat. Wie drängelt man denn?

In meiner Anleitung stehen leider keine Lösungen auf meine Fragen also bitte helft mir!
Aktuell kann ich in keinen Zweikampf gehen, da ich den Ball da sowieso verliere!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:53 von Dragon4one

3 Antworten

guck einfach in handbuch

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:37 von Alwes1993

Witzbold, in meinem handbuch stehen genau die Sachen die ich schon mache (dribbeln LT und RT und Defensivpressing A, von drängeln steht da schon mal gar nichts...)

ODer cheaten online so viele?

Wenn ja, wie cheatet man denn?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:39 von Dragon4one

ich schreibs hier nochma weil du die frage ja öfters hattest :D

naja cheaten wohl eher nicht ;)

also n paar hilfen mal von mir die auch auf legende klappen^^

Defensiv musst dich einfach nur geschickt anstellen also nicht stures tastengedrückt halten.. zb halte lt gedrückt und laufe neben deinem gegner her um ihn abzudrängen bzw so dass dein spieler so steht dass der gegner nicht vorbei kommt und du ihm auch den ball abnehmen kannst..

Offensiv versuchs mit doppelpässen und GANZ WICHTIG über !Außen! un dann mit flanken.. so machst du am leichtesten tore.. brauchst allerdings kopfballstarke spieler in der mitte. stures durchrennen bringt bei fifa 11 im gegensatz zu den vorgänger egl (fast) nichts mehr.

Alles in Allem lässt sich sagen va Online ist Variation der Schlüssel zum Erfolg..

hoffe ich konnte dir helfen ;)

achja das mit dem drängeln hat meist mit der stärke von nem spieler zu tun.. also wer höhere stärke werte hat kann den gegner besser vom ball ab"drängeln"

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:57 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)