2 Fragen (Maestia)

1. Ich bin jetzt lvl 10, und will mir son monster hohlen aber wie kriege ich das, was muss ich da machen?

2. Ich will eine Quest beenden, aber i-wie wenn sich dieses fenster öffnet, und ich auf beenden klicke, dann steht da "Du hast 0 von 1 belohnung ausgewählt, du musst noch eine belohnung auswählen." Aber leider kann man dieses Fenster ja nich bewegen, und weil mein Bildschirm zu klein ist, kann ich ^das Fenster nicht runterscrollen, um die belohnung auszuwählen! Kann man das Bild irgendwie erweitern, damit ich auch das ganze Fenster zu sehen bekomme? Ich habe schon bei Systen bearbeiten geguckt, aber da finde ich nichts. Kann mir mal jemand helfen? :3

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:53 von Feurigel_96

5 Antworten

bei der ersten frage kann ich dir helfen^^
also: in superion gibt es eine neue quest die du annehmen musst.
von dort aus musst du nach pectus. wenn du dann dort die quest abgibst musste du zurück und bekommst dann dein reittier^^
müsste so eig fuktionieren

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 09:52 von ZeldaFr3ak

NOCH GENAUER

du kriegst von diesen balthomeus eine quest das du nachpeczus gehen musst deswegwn gibt er dir ne rolle nach pectus bist du dort gehe zu einer person(weiblich) und beende die quest du bekommst dein tier und bist glücklich

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:51 von warrior8

das ist alles
ist schon sehr lange her das ich die bekommen habe

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:57 von ZeldaFr3ak

Okay danke an euch beide!^^ aber auf die 2. frage kann ich mir immer noch keine antwort erhoffen.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:41 von Feurigel_96

Zu der 2 frage

du kanst bevor du auf beenden drückst kanst du die behlonung schon vohrer wählen

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)