Galxy Modus (DB Raging Blast 2)

Hey, also ich bekomme das spiel jetzt zu weihnachten, und ich hab gelesen, das mann über den galaxy modus die anderen charaktere freischalten kann. was genau ist eigentlich der galxy modus, und kann man wirklich die attacken ändern ? :D

und wieso sind eigentlich nicht die GT charaktere im game ?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:03 von dragoon

3 Antworten

der galaxy mode is ein modus der als ersatz für einen story mode ist . man kann dort mit jeden char einen ich nenne es mal pfad beschreiten und kämpft dort kämpfe aus anime und manga aber auch einige die es so nicht gab. also man kann die 4 superattacken eines chars ändern. warum keine gt chars drin sind kann ich dir net sagen, mich persönlich stört es nicht da ich gt mist fand

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich danke dir sehr, ich finde gt auch mist, aber die charaktere von gt find ich ganz cool eigentlich, aber trozdem dankeschön, :)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 22:20 von dragoon

jo die serie is wirklic kacke abre gogeta is geil

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:19 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)