Was ist der beste Hauptchara und die Beste Waffe? (Drakensang 2)

Frage steht oben

ich benutze meist die 2Hand-Schwerter und bei den Magiern von Brückbart die Stäbe

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:17 von child95

2 Antworten

deine fragestellung ist ziemlich allgemein, es gibt nicht wirklich das beste, vielmehr hat jede waffe und jeder caracter speziele vor und nachteile, eine abhandlung über fähige caractere habe ich unter der frage (bester Avatar hier in der fragestellung unter den 2ten reiter geschrieben)
zweihandwaffen:
Leuenzunge (bosp.rui.geist rondrageweihte)
magischer 2händer (nad.waffh.barkur)
selbstgeschmiedeter vollendeter 2händer
magischer hammer (waffh.barkur)

Stäbe (schaden)
zweililie (kapt.Aberlass zollfeste thurstein)
emmerans geodenstecken (nach kampf mit riesenhummer im tempel)
Stäbe (AE+10 kl+1)
schlangenstab (bruckbart, nur verfügbar in seinen handelinventar wenn du sein lehrling bist)
elfenstab (händler im elfendorf)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:13 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
"Welcher Archetyp", unter dieser bezeichnung habe ich die caracter zusammen gefasst. leider kann ich sie hier nicht hereinkopieren, sie ist ziemlich ausführlich.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 12:33 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)