Helios Rüssi+ (Monster Hunter 3)

warum machen sich eig. so viele die helios-rüssi+?
der skill Handwerk is zwar geil aba den hat vangis auch und die matis sind viel einfacher zu kriegen. für die matis von helios muss man doch 25 stunden brauchen : 3 lagi hörner + 1 erddrachenstein
10 Panzerschocker+ usw. das dauert doch ewig. außerdem sind dämonischer schutz und stumpf auch echt scheiße.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:35 von Mashiro

10 Antworten

die negativen skills kriegt man ja auch leicht raus, und 2skills/oda 1besseren skill rein
und best. orhstöpsel sind auch geil x)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 20:36 von gelöschter User

stimmt schon...aba warum verbessert man nich einfach die normale rüssi mit deutlich weniger matis.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 20:39 von Mashiro

ahh ja: nur noobs rennen mit der kompletten helios+ rüstung rum^^

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
yo...ich war auch schon 3,4,5...wenn ich noch n paar mal gesperrt werd bin ich iwann oooooo1o xD

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

ging an cha_cha, seine antwort wurd gelöscht xD

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

also kombi mit vangis um schärfe+1 zu kriegen oda was?
wenn man die beiden rüssis kombiniert reicht das für angriff + oda ohrstöpsel? weil ich hab vangis und wollte vielleicht teile von helios machen.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:49 von Mashiro

weis meine kombi nicht auswendig aba ich hab:
helios
helios+
yamato+
vangis
3slot talisman mit schnellldadenjuwel

weis nicht was was is aba ich hab iwie diese skills:
schärfe+1
beste ohrst.
fokus

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 20:52 von gelöschter User

yamato is glaub ich kopf
vangis beine oda hüfte

mehr weis ich nicht auswendig x)

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich mach mir grad diese folge:
Helios+ Kopf
Yamato+ Panzer
Helios+ Arm
Helios normal Hüft
Helios normal Bein

Wenn du dann mit drei Handwerksjuwelen und einem Zufluchtsjuwel die negativen SKills rausgegemmt hast hast, kannste noch drei weitere Slots füllen. Ich schau mal was ich mir mache...

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 21:49 von RUWarrior

gute helios kombi is au

sprengohrringe
helios panzer+
helios armschienen+
helios hüftring
helios beinschienen+

bin gerade dabei mir die kombi zu machen

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 08:52 von Monsterhunterfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)