Einige Fragen (KH Birth by Sleep)

Also ich hätte ein par fragen

1. Ich bräuchte für Ventus den Doppelsprung um an die verbleienden Sticker zu kommen, doch obwohl ich jede Schatztruhe geöfnet habe, habe ich den doppelsprung noch immer nicht.

2.Gibt es einen Schnelleren Weg zum trainieren als beim Ractor wo man den Boss besiegt hat?
Ähnlich wie bei kh1 oder 2 wo man inerhalb von 20 minuten 99 war^^

3.Muss für das geheime ende sonst noch irgendewas vorhanden sein, weil ich habe das Spiel mit allen auf profi durchgespielt und(denke ich) kein geheimes ende gesehen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:39 von Akantor-Knight

25 Antworten

1. Man kann keinen Doppelsprung mit Ventus bekommen. Man kann die Sticker auch so mit Sportsfreund + Gleiter/Paragleiter erreichen.
2. Hm...Mir fällt kein anderer ein...und das machst du der Vollständigkeit halber, oder wieso?
3. Die finale Episode auch? Wenn ja, dann müsste das Secret Ending im Trinity Archiv (beim Titelbildschirm) verfügbar sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:11 von Sherry-san

achso danke^^

aber ich habe trotzdem das problem an den sticker in dornröschen un dysneytown zu kommen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:31 von Akantor-Knight

In welchen Gebieten befinden sich die?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:33 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 21:46 von Sherry-san

Zum einen wäre das bei in dysney stadt im geheimen untergrund
und im thronsaal von dornröschen.

Übrigens, das hohe level brauch ich für vanitas gedanken^^

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 21:47 von Akantor-Knight

Ich hoffe du hast den Link gesehn, den ich gepostet hab.

Und man muss nich unbedingt auf Level 99 sein, um ihn besiegen zu können^^

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 21:55 von Sherry-san

Achso, danke dafür^^

Naja, aber auf profi ist er ein two hit wonder^^
Aber echt, ich bin kein schlechter spieler, level 70 wäre ja ok.
Wenn ich mir überlege das sephirot nichts gegen Vanitas war...
Und dann kommt ja noch einer.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 22:16 von Akantor-Knight

Hehe, auf Veteran sowieso XDD
Lol Ich sag dir, MF wird der Oberknaller werden^^

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 22:18 von Sherry-san

Naja, ist nicht viel anders, am anfang fand ich sephirot schwer wie die hölle trotz level 99

Aber wenn man weis wie die bosse sich bewegen, ist es auch mit level 70 auf profi kein problem.

Mf?

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 22:20 von Akantor-Knight

...Seltsamerweise hab ichs geschafft Vanitas Sentiment und MF zu besiegen, aber noch immer nich Sephiroth in KH2 *sich in Grund und Boden schäm*

Mysterious Figure, der 2. Secret Boss^^

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 22:24 von Sherry-san

XDDDDDDD
Sephiroth ist doch voll easy.
Ein tipp, lass dich von ihm in die luft schlagen und benutzte Ultima oder ähnliche waffen.
Wenn du ihn oft genug geschlagen ahst, geht er hinter dich und haut dich wieder hoch.
Konter und die nächste kombo...
Verlierst zwar leben, ist aber effektiv.
Eigentlich voll easy, nur am ende wenn er meteo einsetzt wirds hart.

Aber im vergleich zum kh1 sephiroth ist der noch sehr einfach.

Aber mit level 40 hat man halt gegen vanitas keine chance.
Wie gesagt, ich brauche mindestens level 70 damit ich etwas ausshalte.

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 22:29 von Akantor-Knight

Ich hab Vanitas Sentiment auf Veteran mit Ventus auf Level 35 besiegt^^ mit Mienentrapez/Aeroga und Tornado.

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 22:35 von Sherry-san

Ach, du machst es auf die billige variante, das ist langweilig, wenn schon dann will ich ihn richtig bekämpfen.
Ich will auch mein können an ihm messen.
So muss man ja einfach nur 10 sek überleben und er ist tot.

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 22:38 von Akantor-Knight

Nicht wirklich...wenn man mit Tornado danebenhaut, is man sofort tot^^
Und ich habs auch mal auf Level 55 geschafft mit Ultima-Waffe, Kommando Verschwinden und x-Taste spammen^^

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 22:41 von Sherry-san

Ja, ich schau mal wie ich es hinkrieg,
Vanitas normal war am anfang auch ein riesiges problem, aber jetzt mach ich ihn mit links.

Ultima zu bekommen ist doch sehr schwer oder?
Da must du ja einiges geschaft haben.

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 22:45 von Akantor-Knight

Alle Kämpfe in der Mirage Arena schaffen (also bis auf Arena Level 30 kommen).

Mir fällt nebenbei auf, dass die Posts immer mehr werden XDD

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 22:47 von Sherry-san

Nur das, ich dachtem an muss noch rennen oder so gewinnen und komandobrett spielen...

Ach, macht ja nix^^

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 22:49 von Akantor-Knight

Joa, das auch, sonst steigt dein Arena Level nich weiter an^^

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 22:54 von Sherry-san

Ach maaaan
Keine lust auf komandobrett und rennen.
Und das 3 mal uhhh...

Antwort #19, 16. Dezember 2010 um 22:57 von Akantor-Knight

Hehe, da muss man wohl durch, wenn man Ultima haben möcht.

Antwort #20, 16. Dezember 2010 um 22:59 von Sherry-san

Leider.
Ah und, wie kämpft die geheimnisvolle figur?
Sag jetzt nciht Xemnas...

Antwort #21, 16. Dezember 2010 um 23:02 von Akantor-Knight

Ne ne^^ ich weiß selber nich wer er ist, man kann nur Vermutungen anstellen, vielleicht wird man über seine Identität/Rolle in KH3 aufgeklärt.

Antwort #22, 16. Dezember 2010 um 23:05 von Sherry-san

Ach na dann, kann auch sein das es das 14 mitglied der organisation 13 ist.
Die haben ja einen der att 3 schlüsselschwerter glaub ich.

Antwort #23, 16. Dezember 2010 um 23:07 von Akantor-Knight

Wer, Xion? Joa sie hatte auch eins. Ich dachte die gabs zu dem Zeitpunkt noch gar nich?
Die war doch eigentlich ein Replica von Roxas, von Xemnas erschaffen aus Soras Erinnerungen^^

Antwort #24, 16. Dezember 2010 um 23:11 von Sherry-san

hmm, leider habe ich 365 !/2 tage noch nciht gespielt, deshlab über den teil keine Ahnung.
Genauso wie chain of memories weil mir die Steuerung nicht gefällt.

Antwort #25, 16. Dezember 2010 um 23:15 von Akantor-Knight

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)