Insel 4, dschungel, wie kann ich auf den Schienen an den Eiszapfen vorbei kommen wenn ich springe, knall ich immer dagegen (DK Country Returns)

In dem Level 4-3, glaub ich...

Muss ich auf den Schienen im Wagen fahren, am Anfang muss ich mich ja bücken um unter den Eiszapfen durchzufahren.
Aber etwas weiter muss ich von Schiene zu Schiene hüpfen, aber von oben sind Eiszapfen, und ich kann nicht springen, weil ich immer dagegen knalle und kaputt gehe.
Leider komm ich grad net weiter, also bitte antwortet mir, danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:42 von bella210285

2 Antworten

du must nur ganz kurz "a" drücken dass er nur einen kurzen satz macht

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 09:27 von Felix_95

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Wenn du die Stelle meinst, die hinter deiner beschriebenen Szene kommt, dann ist es am leichtesten, wenn du auf die oberen Schienen mit den vielen Bananen sprinst, indem du von einem Wächterkumpel (Maulwurf) absprinst. An der Stelle, wo du immer gegen die Zapfen springst, darfst du dann nicht springen, sondern lass dich dann auf die Schiene unter den Zapfen fallen.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:28 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)