Marken (rote Dreiecke) (BF Bad Company 2)

Hallo,
Ich bin neu!
Bitte helft mir doch und sagt mir, ab wann ich also recon feinde mit den roten dreiecken überm' Kopp' marken kann und was ich dazu brauche...
Vielen Dank!
mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:46 von Macltheking

10 Antworten

anvisieren und BACK taste drücken...
geht in allen klassen nicht nur als recon

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 01:00 von basar

aso,
danke!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:26 von Macltheking

Aber später Schaltest du als Recon noch das Spektiv frei da makiert es die Feinde automatisch

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:22 von FCB96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ah, wird des dann nur auf der minikarte angezeigt oder auch in meinem Visier?
DANKE!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 15:39 von Macltheking

beides, wie als würdest du sie normal markieren, allerdings is das gadget so lahm das man lieber dafür magnum nimmt und selber markiert

bei mir sind schon ganze gegner massen 3 meter vorm visir rumgerannt und es hat trotzdem nix selber markiert weil ich im busch saß

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:00 von basar

aha, son kack.. nunja. dann mal vielen Dank

Macht MAGNUM eig mehr schaden als die normale Munni?
Und killt die M95 wirklich bei einem Körperschuss( auch ohne Gadget, wie magnum?)


Danke nochmals an alle!

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 11:34 von Macltheking

ach ja, ich vergaß, hat des marken irgenteine refreshzeit? oder kann ich des immer und immerwieder machen, ohne zu warten?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 12:27 von Macltheking

kannste immer wieder machen, Magnum macht + 25% mehr schaden soweit ich das inb erinnerung habe
die M95 killt spätestens nach dem letzten Patch auch ohne Magnum bei einem Kopfschuss

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 14:54 von basar

ja, beim Kopfschuss, des machen die andereren ja auch, meinte beim körpertreffer...

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 16:23 von Macltheking

ja glaub schon, oberkörper und halstreffer killen auch sofort

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 02:22 von basar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)