hrtfeuerwyvernKL und rajang (MH Freedom Unite)

ich will wissen wie ich die klauen krig bin HR.9 hab ukantor fertig und wollt wissen wie ich schnell welche von den klauen krich weil hab die gold thian und silber los schon heut zwei ma auf HR.9 gemahct und rathian gefangen aber hab nix bekommen also ich hab schon 2 von den klauen die hab ich von rathian ich will mich nähm die wyvern klinge silber machen um mir ukantor sachen zu famen und nuhn zum rajang wie schaff ich den auf HR.9 am besten hab nich so gute waffen also ich hab wüstenkonus kehzu donner knochen katana G und noch ganz fiele kommen aber nich so gut in frage sagt mir einfach was ich nähmen soll um ihn schnell zu killlen :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:56 von 1234567w

1 Antwort

Ich würde bei Gold Rathian oder Silber Rathalos die Flügel zerstören, so hab ich die Klauen bekommen. Dann mach dir Wyvernklinge silber und verbesser diese (3 Harte Silberne Rathalos Rückenpanzer, 5(?)Dicke Silberne Rathalos Schuppe, 1 Rathalos Himmelsschuppe und noch irgendetwas ). Mit dieser Waffe schaffst du Rajang (mit einer guten rüssi und vielen Objekten) locker.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 12:43 von Master1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link