AnfansQuest mit 2. Char (Rappelz)

Hi,

Was meint ihr, ist es es zwingend nötig mit einem 2 Charakter die gesamten Anfangsquets auf der Lehrlingsinsel zu machen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:21 von Samura

10 Antworten

Nein die musst du nicht machen, nur die Quest die für den 1 Job wechsel nötig ist. Info: Du musst mindestens eine Quest machen sonst wirst du bei jedem lvl-up zur Lehrlingsinsel Teleportiert.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:16 von Philldriver

ok danke ich wollte mich nur mal nach eurer Meinung erkundigen. Eine Frage hätte ich da noch, wo finde ich die rote Pixie? Und auf welchem Level befindet sich diese?

vielen Dank

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 22:26 von Samura

Rote Pixies sind in der nähe vom Blaufeen Wald (Laksy Anker) die sind ca. ab lvl 30 weiß ich jetzt nicht genau.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 22:34 von Philldriver

Und wo genau befindet sich der Blaufeenwald? Ich hab bis jetzt nur die Wiese mit den Kristall und Blaufeen gesehen und den Feenwald usw.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 23:31 von Samura

Hinter dem Blaufeenwald Links oder rechts richtung Sirenen Insel bis hinten dann Links hoch.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 23:34 von Philldriver

Sehe ich das richtig das der Blaufeenwald diese Wies ist. Auf der es die Kristallfeen usw. gibt?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 13:13 von Samura

ja das ist richtig.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 13:54 von Philldriver

Vielen Dank ich hoffe ich werde fündig.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 12:15 von Samura

Ich bräuchte bitte eine genauere Beschreibung.

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 15:52 von Samura

Lauf den Blaufeenwald durch bis nach hinten, hier kreuzen sich 3 wege. Lauf hier über die Brücke gerade aus den Berg runter !
Jetzt Links rum und bis nach hinten laufen bis auf der Linken Seite ein Weg hoch geht. Hier einfach hoch laufen dort sind sie dann, besser kann ich es nicht mehr beschreiben.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 15:58 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)