dark link (Zelda Ocarina of Time)

wo finde ich den link schatten link ich finde ihn einfach nicht hilfe!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 13:12 von karolina

3 Antworten

Wenn Du das Wasser auf den Höchststand gebracht und die benötigten Schlüssel gefunden hast, musst Du durch die Westtür in Hauptraum in den Raum mit den herabfallenden Plattformen gehen und Dich dort, Plattform für Plattform rüberziehen bis an die andere Seite des Raumes und dort durch die Tür.
Im nächsten Raum fiindest Du einige Blaue Arachnos, die Du zuerst abschießen solltest und dann durch Treffen des Kristallschalters die Drachenstatuen nach Bedarf hoch und runter fahren lässt , sodass Du auf die Plattform gegenüber kommst. Dort wartet ein Raubschleim auf Dich, den Du mit einigen Bomben erledigen kannst, dan ziehst Du Dich mit dem Fanghaken rüber und betrittst den nächsten Raum.
Dort findest Du einen endlosen, spiegelglatten See vor.
Laufe ein bisschen herum und auch über die Insel in der Mitte, sodass Dein Schatten sich von Dir trennt und Du gegen ihn kämpfen kannst. Hast Du das geschafft (mit Dins Feuerinferno, dem Stahlhammer, dem Biggoronschwert oder mit geübten Schwerttechniken) kannst Du Dir im nächsten Raum den Enterhaken abholen.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 22:36 von Kyniker

mir geht aber 1 schlüssel ab! weißt du ob man einen Tempel nochmal von vorne beginnen kann, wenn man schon gfespeichert hat?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 13:15 von Jungi

Wenn Du schon gespeichert hast, geht das nicht, aber wenn Du Dir eine Komplettlösung anguckst, wirst Du sicher bald den Schlüssel finden, der Dir fehlt.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:12 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link