Eroberungssiegel (Monster Hunter 3)

Vielleicht heißen sie auch Eroberersiegel. Die es kennen wissen was gemeint ist, und man ist schließlich auch nur Mensch. Ich hatte schon zwei in der Doppelquest von Rathian und Rathalos, weiß auch wo ich noch welche herbekommen kann (Betonung liegt auf KANN).
Kann ich irgendwie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, welche zu bekommen? Oder gibt es Quests, bei denen die Chance höher liegt?
Man bekommt sie nur bei den Doppelquests ab JR 51.
Und noch eine Frage: Kann man bei der Lagi+ und Gobul+ Quests ab JR 51 mit höherer Wahrscheinlichkeit Lagi-Horn+ farmen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:45 von RUWarrior

6 Antworten

bei der Doppelqu. barioth und rathalos krieg ich jedes mal 2

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:49 von gelöschter User

diese eventquest?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:54 von RUWarrior

also ich weis nicht was KillerGA hackt und so aba normal kriegt man das da nicht x)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu den lagi hörnern: ne, man kriegt "nur" ne höhere chance auf rubine/saphire usw.
auf hörner eig sogar ne schlechtere chance weil die belohnung einfach weiger is xD

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

Danke oooooooo ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 08:09 von RUWarrior

Man muss rein logisch denken.

Eroberersiegel gibts bei allen Stufe 6 Dual Quests (also alles was nicht Jho / Alatreon ist) und da die Belohnung meist spärlich ist, ist die Chance für Eroberersiegel entsprechend niedriger.

Fähigkeiten wie Glücksverstärker oder Glückskatze (bei den Felyne Verstärkern) erhöhen die Anzahl der Belohnungsobjekte am Ende, da ist die Wahrscheinlichkeit dass Eroberersiegel dabei ist, natürlich größer.

Horn+ farmste am besten bei normaler Lagiacrus Quest. Kannst die zwar auch von der Doppelquest bekommen aber na ja... ist halt nicht so wahrscheinlich.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)