Like the Wind... (GT 5)

Ne kurze Frage: also das rennen ist mir zu schwer da ich noch kein geeignetes auto habe... kann mir jem. ein gutes auto für dieses event empfehlen?

PS: Bugatti hab ich und der hat keine chance und bitte keine autos empfehlen die man im B Spec modus gewinnt da bin ich erst lvl 8 daher am besten ein auto empfehlen das man kaufen kann.(Hab momentan 2,5 millionen Cr.)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:59 von Joeness

17 Antworten

Alda wie habt ihr so viel geld hockt ihr euch den ganzen tag vor der ps3 und macht nur rennen ich zoch nur aus fun holl mir autos die ich net brauche :D:D aber egal ab morgen werde ich sparen

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:06 von geilfett13

hab das geld durch die spezial herausforderungen da bekommt man sau viel..^^

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 22:11 von Joeness

Hey mach weiter b-spec beim rennen NR-A Roadster-Cup gewinnst du denn Mazda Furai Concept '08 noch ein paar einstellungen

so mal zu denn einstellungen vom Mazda Furai concept 08

Aerodynamik Front 15 Heck 60

Getriebe 380km/h

Sturzwinkel Front 0.9 Heck 1.2

Spurwinkel Front 0.00 heck 0.20

Bodenfreiheit beides 0

Federkraft Front 12.5 Heck 13.0

Ausdehnung/Kompession 7.7.7.7

Stabilisator Front 4 Heck 4

Bremsen Front 6 Heck 5

Und Natürlich Weich Renn Reifen

So in dem zustand habe ich das mit kampf geschaft Fahr
so oft wie möglich im windschatten bis du vorne bis es ist schon schwer aber machbar

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mit nem ollen mazda ?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 22:13 von Joeness

jo mit dem und der einstellung hab ich es geschafft hat zwar nicht so viel kw wie die anderen ist dafür aber super leicht mit dem man schneller durch die kurven kommt

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 22:17 von Joeness

Wie bekommt man den Mazda ? muss mann Nr- A einfach 10 mal durhczocken dann hat man den oder wie ?

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 22:17 von geilfett13

nein b.spec amateur liga die dritte veranstalltung schnell gewinnen lassen und du hast denn wagen

aber sagt mal kan mit einer ein formula gt leihen oder tauschen gegen peugout 905 oder escudo pike peak

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 22:22 von gelöschter User

dann müste ich den Mazda haben aber wie viel kw hat der dennn ? bin grad nicht an ps3 habe grad kein bock ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 22:33 von geilfett13

das kann ich dir gerade leider auch nicht sagen liege schon im bettchen aber ich glaub so ca. 450kw und wiegt nur 675kg so ungefähr war das

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 22:38 von gelöschter User

sry hab den formula gt und den peugeot nicht sonst würde ich dir einen leihen

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 23:27 von Joeness

Bestes Auto Mazda Furai :) Voll tunen und garnix an denn Fahreigenschaften ändern, nur denn Abtrieb :)) Und Du zerstörst alles... Und für alle die es noch nicht wissen egal welches Auto wenn ihr es voll getuned habt Ölwechsel und waschen und fröhlich sein...

Antwort #12, 17. Dezember 2010 um 00:07 von SonnyBlack1981

ich schaffs nicht mit dem mazda furai... irgendwelche tipps?

Antwort #13, 17. Dezember 2010 um 00:11 von Joeness

Ja. Ich habe es gestern geschafft mit dem Furai.

Das war eigentlich ganz einfach. Ich habe einfach das Auto so gut wie möglich getunt und es hatte dann nur 409kW. Die Einstellung war gleich, wie die von grobby2000.

Es gibt einen Trick, wie man das erste Rennen in Daytona gewinnen kann. Wenn man nach der ersten langen Kurve kommt, fährt man ja immer geradeaus. Nach dieser langen Gerade kommt eine leichte S-Kurve wo man stark abbremsen muss. Aber man kann diese S-Kurve leicht abkürzen. Man muss nur etwas abbremsen und dann auf den Rasen fahren. Zwar ist das ein wenig unfair, aber man gewinnt trotzdem.
Zum zweiten Rennen in Indy gibt es keinen Trick. Ich habe es nur durch Windschattenfahren geschafft.

Antwort #14, 17. Dezember 2010 um 01:00 von Drachenkrieger93

Der Furai ist ja mal mega geil habs auch mit dem geschaft ich liebe den wagen bugatti oder sonst was kann mit dem nicht mithalten höhstens bei der endgeschwindigkeit isser besser!

Antwort #15, 17. Dezember 2010 um 02:47 von odis1232

Also ich schaffs B-Spec weder mitm Mazda noch mitm Pagani ,was mach ich falsch ?
Auch mit den Einstellungen nicht ...ist das echt so schwierig ? -.-

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 21:56 von HenkLogan

Nicht jeder kommt mit jeder Einstellung zurecht. Guck doch mal hier für andere Settings für den Furai (auch für andere GT5-Wagen):
http://www.gt5-tuning.com/index.php?title=Categ...

Antwort #17, 01. März 2011 um 23:02 von jazzcrab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)