Bin verzweifelt =/ (Napoleon - Total War)

In den letztn wochen habe ich im mmehrspielermodus gespielt.. doch ich ich finde keine gute einheiten auswahl (also wie ich meine armee aufbaue) und keine gute strategie und verliere andauernd bitte helft mir
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 22:12 von JasonHavi

5 Antworten

flankier denn feind

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 23:03 von eliteranger333

ok werds ausprobieren
danke ;D

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:45 von JasonHavi

also wenn du in land kämpfst dann nim nicht so vielle teuere einheiten denn die kosten sehr viel geld und nimm von alles also infantrie,kavalerie,kannonen, und so und bei denn kannonen nimm wenn du wilst dass günstigste z.b.s. 6 pfünder denn es ist nicht so ein großes unterschid denn rest wie du willst:

taktiken:

-stell deine einheiten mögligst an hohen eäbenen und welder isst besser denn in welder sind sie besser gegen schüsse geschützt und in denn ebenen hast du ein vorteil

-lasse schützen nie mals allein nim auch eine einheit mit denn wenn der feind zu nahkampf über geht bist du tot

-bilde mit dein einheiten längere lienien für mer feuerkraft der nachteil ist dass sie dann bei ein ansturm viel schaden bekommen also kannst du die dann wieder dick machen so zu sagen

-lase dein general niemals allein der soltte von 2 kavelerie einheiten begleitet werden

-flankiere denn mit der hälfte deiner armee

las auch deine artelerie nimals allein und platziere die wenn es geht so in denn hügeln damit sie besser zielen und schissen

-falls die einheiten zu nah an deine artielerie kommt.dann schisse mit krätch und sperrfeuer um die zu verjagen

-und falls deine infanterie von kavalerie angegriefen wird aktivire die fähigkeit quardrtat form oder wie es noch mal heist


ich hoffe dass war genug also es gibt noch mehr aber da wäre mein arm abgefallen ja diese tipps sind eigendlich die wichtigsten und es sollte dir helfen sag bescheid ob es funktieoniert ist ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 15:14 von eliteranger333

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
dank dass du so ein aufwand für mich machst ;)
Habs probiert und habe gewonnen knapp aber ich habe gewonnen =D
Nochmals danke

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 11:52 von JasonHavi

bitte

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:30 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)